Lederkombi passend zum Bike!!!

Benni89

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
34
Bike
GSXS 1000
Farbe
Schwarz-Matt
Hallo liebe Community ,

bin neu hier, habe mir erst im Mai diesen Jahres meine erste neue Suzi gegönnt und zwar die GSXS-1000 in Schwarz-Matt (Bild folgt). Hab zur Zeit ne Textil Kombi aber sieht optisch nicht gut aus ... etwas zusammengewürfelt eher.
Jetzt die Frage an euch, vllt. Habt ihr ja selber die Schwarz-Matte und trägt lederkombis wo ihr mit dem Motorrad verschmilzt oder ihr habt Freunde, Bekannte die so was tragen passend zu dem Bike :) oder ihr kennt einfach selber Kombis (ob ein oder zwei Teiler ist wurst) wo man mit der Maschine optisch verschmelzen kann :).

Freue mich auf eure Antworten IMG-20180622-WA0000.jpeg
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Das war am abholtag ... die Blinker vorne wurden noch gewechselt und die nächsten Wochen kommen noch paar Veränderungen dazu. Kupplungs und Bremshebel in dunkel Rot, andere Spiegel und evtl noch ein paar aufkleber als Akzente an den "kanten" der verkleidungen. Ähnlich wie in dem Thread von dem Typen mit der grauen Maschine und Neon gelben aufklebern :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 769

Guest
....Günni:rofl:....ein Traum:daumen:

Herzlich Willkommen Benni:)
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.144
Punkte
113
Ort
Hamburg
Moin! Viel Spaß hier und mit dem Moped. Und Erfolg bei der Klamottensuche.
(Für die Klamotten gebe ich mal lieber keine Tipps... Diejenigen, die mich kennen, wissen warum... Ich finde meinen Helm allerdings prima!!!)
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Ich fahre Alpinestars und Dainese, hauptsächlich aber weil Sie mir am besten passen und die Qualität auch stimmt. Schwarze Leder 1 oder 2 Teiler hat quasi jeder Hersteller im Portfolio, natürlich auch mit Farb Akzenten.

Aber egal von welchem Hersteller sie ist, das wichtigste ist das sie Passt ;)
Ach ja und vergiss die Funktionswäsche darunter nicht :D
 
Oben