"Leicht" umgebaute GSR

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Die katana..... Ich finde es erschreckend.... Wie kann man aus meiner Meinung nach dem "schönstem" 1000er Naked so eine Fratze basteln..... [emoji13][emoji13][emoji13][emoji379]


Von irgendwo im nirgendwo gesendet.
 

Andre1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Dortmund
Bike
gsr_750
Haha GxSxR bin genau deiner Meinung.
Immer wieder erstaunlich wie unterschiedlich die Geschmäcker doch sein können.
 

rocco216

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
39326 Wolmirstedt
Bike
andere
Das haben doch die Typen von "PS" mit Tuning Experten von TripleSpeed verzappt. War in einer der letzten Ausgaben drüber berichtet worden. Wollten wohl der Katana huldigen und haben sich dann selbst beweihräuchert . Naja toll ist anders.
Schade nur um die sündhaft teuren Carbonfelgen.
:thumbdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spätaufsteiger

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Minga (aka München)
Bike
gsr_600
Das haben doch die Typen von "PS" mit Tuning Experten von TripleSpeed verzappt...
Richtig - steht auch so in dem Link unter den Bildern ;)(Die nennen das Ding Tsurugi, weil "...Tsurugi ist das Gegenstück zum Katana, nämlich das zweischneidige Schwert...")

Finde die Front auch "geschmacklich diskutabel":sick: wobei die Idee mit dem GoPro Gehäuse find ich nicht schlecht - sicher 'ne geile Perspektive
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GSRRene

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Bike
gsr_750
Echt Häßlich !

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Finde das Teil auch mal richtig häßlich.... schade um die 1000er ...:heul:
 

S1000andi

Aktiver User
Reaktionen
624
Punkte
93
Alter
53
Ort
KT
Bike
VStrom 1000 XT
Farbe
schwarz gold
Also ich fahre die 1000 aber so ein häßliches Teil würde nicht mal auf unseren Hof dürfen. Schon schlimm, was die aus einer schönen 1000 ter machen. :shock:
 
Oben