Lenker flattert

rmrm

Bekannter User
Reaktionen
69
Punkte
28
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Seit kurzem flattert mein Lenker bei höheren Geschwindigkeiten. Vorher war das nicht so. Woran kann das liegen? Vielleicht am Reifen? Der nähert sich vorne der Mindestprofiltiefe oder hat diese bereits unterschritten (hab noch nicht nachgemessen). Hab den S21 drauf.
 

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.687
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
Auswuchtgewicht noch dran ?
Luftdruck ?
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.417
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
wechsel den Reifen , dann sollte es vorbei sein,
zu wenig Gumi auf der Karkasse , da knickt der ein und verliert seine Frührungsqualitäten !
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Bei mir kommt's vom Ritzel -1 Und Vollgas im 1. 2. Und dritten Gang^^
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
oder vieleicht doch die klamotten?!
 

jörch

Aktiver User
Reaktionen
2.649
Punkte
113
Alter
58
Ort
Diemelstadt
Eher nicht, schließe mich Tourjörg an, das hatte ich auch schon. Mitm neuen Reifen wirds wieder gut
 

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.509
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
Mein erster Verdacht: Eine Unwucht. Wenn der Reifen runter ist, dann solltest du tauschen, andernfalls neu wuchten, dann weiter sehen.
 
Oben