Lenkerendenblinker GSR 750

c-ringel

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Dortmund
Bike
gsr_750
Hallo erstmal,
habe mir von motogadget Lenkerendenblinker gekauft und wollte sie nun einbauen. Habe nun festgestellt das der Lenker innen zu ist. :fuck:
Hat jemand eine Ahnung ob die Gewinde in den Lenker eingepresst sind oder eingeklebt? :thinking:
Und wie ich diese herausbekommen kann. :help:
Wär super wenn mir jemand helfen kann :thx:
 

Moppy

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
MOL / FDS
Bike
gsr_750
meine, bei meiner waren die Dinger mit nem Schweißpunkt befestigt. Kann mich aber auch täuschen...
 

c-ringel

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Dortmund
Bike
gsr_750
Danke, mein Moppipfleger :knuddl: hat den Lenker aufgebohrt...hat ganz schön geflucht...war auf der einen Seite bestimmt 10 cm Vollmaterial.
Aber jetzt ist er auf und er kann mir die Blinker montieren. :yippie:

Ich wusste doch warum ich ihn geheiratet hab :baetsch:
 
Oben