Lenkernäherführung und Lenker

Nussel

Neu an Board
Reaktionen
3
Punkte
3
Alter
54
Bike
S1000
Farbe
weiss grau rot
Hallo, ich habe zu kurze Ärme und möchte aufrecht sitzen. Ich suche eine Lenkernäherführung und eventuell einen näheren und höheren Lenker dazu. Die Lenkerposition es soll in Summe Näher und Höher kommen.

Die Auswahl die ich gefunden habe ist nicht wirklich groß. Kennt jemand was?
 
G

Gelöschter User 419

Guest
Den Lenker kann man noch etwas zu sich drehen, gut höher wird er dadurch nicht, aber vielleicht hilfts ein bischen. Wenn ich angasen will hab ich lieber eine Vorderrad orientierte Sitzposition und rück noch ein bischen vom Tank weg, damit mein Oberkörper weiter nach vorne kommt. In einem anderen Thread redest du von fahrerischen Emotionen. Wenn ich gerade wie ein Stecken auf dem Moped sitze bleiben die aus.
 

Nussel

Neu an Board
Reaktionen
3
Punkte
3
Alter
54
Bike
S1000
Farbe
weiss grau rot
Auch mit gerader Sitzposition ändert sich die Characteristic und das fahrerische Können vom Moped nicht. Gerade Sitzenbleiben wie ein Stecken hat auch mit dem Lenker nix zu tun. Man kann trotzallem "dynamisch" Fahren. Du bist aus Ascheberch sehe ich. Mit einer Supermoto haste es auch schwer, die Sitzen mehr als Gerade.

Wollen wir bei Wetter mal zusammen auf die Nordsschleife? LG Armin
 
G

Gelöschter User 419

Guest
Hallo Armin,
ich weiß nicht ob ich für die Nordschleife bereit bin, aber vielleicht ergibt sich was. Melde dich doch mal per PN.
VG Jochen
 

Nussel

Neu an Board
Reaktionen
3
Punkte
3
Alter
54
Bike
S1000
Farbe
weiss grau rot
Hallo Armin,
ich weiß nicht ob ich für die Nordschleife bereit bin, aber vielleicht ergibt sich was. Melde dich doch mal per PN.
VG Jochen
OK, ich habe das bezogen auf die Emotionen. Dachte denen lassen wir mal freien Lauf :) . Hatte das so verstanden, das Du meinst, das man es mit einem breiten und nahen Lenker nicht krachen lassen kann . OK.
 
Oben