Lenkungsdämpfer für die Gsx s1000

Lupo78

Member
Mitglied seit
19 Apr 2019
Beiträge
121
Motorrad
GSXS 1000
Farbe
Grau matt
So, nun ist es komplett fertig, Material Aw 7075 alles aus dem vollen gefräst und gedreht, habe alles Selbst konstruiert und war auch damit bei. Tüv vorstellig, damit auch alles Safe ist und eingetragen wird. Hat mich einiges an Zeit und Nerven gekostet.
Aber ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen. Derzeit habe ich es auf 3 Satz limitiert einer ist bei mir, einer wird bei Türkish Rossi ran kommen, der 3. mal sehen.

Passend mit dem Klemmbock von Hyperpro in Verbindung mit dem Hyperpro Rsc und Csc.

Werde noch überlegen, ob ich die Teile noch Eloxieren oder Hartanodisiern lasse, oder mit Schrupflack beschichten werde, wie auch meine Gabelbrücke.
 

Anhänge

Schorsch

Member
Mitglied seit
3 Jun 2019
Beiträge
193
Standort
Grabfeld
Motorrad
GSF 1250 Bandit S
Farbe
Blau
Gute Arbeit.
Beim beschleunigen auf schlechter Piste braucht man sowas an der Dicken.
 

türkish rossi

Moderator
Sponsor 2018
Mitglied seit
2 Jul 2015
Beiträge
6.809
Standort
Kreuztal
Motorrad
Nackt
Farbe
grau
Auch hier nochmals vielen Dank Paddy für dein Einsatz und Geduld mit mir :3heiter-daumen: .

Ich bin auch ein glücklicher Besitzer von so einem Set,meins werde ich noch lackieren obwohl die Halterung auch so verdamme geil aussieht .
Ich muß es hier nochmals betonen die Halterung mit dem LD sehen im realen sehr filigraner aus wie auf den Bildern,Paddy haste sehr gut und sehr schön,Chapeau :3heiter-daumen: .

20E357F1-25F9-4651-A22D-46B705D6C70F.jpeg
 

Lupo78

Member
Mitglied seit
19 Apr 2019
Beiträge
121
Motorrad
GSXS 1000
Farbe
Grau matt
Die Teile habe ich zum. Eloxieren gegeben, bin auf das Ergebnis gespannt
 

pSYcHoDaD

Member
Mitglied seit
1 Mrz 2018
Beiträge
35
Standort
78050 Villingen-Schwenningen
Motorrad
GSX-S 1000
Farbe
Blau
Das sieht sehr geil aus!
Beim rausbeschleunigen zittert mein Lenker auch, weil ich mir fälschlicherweise daran festhalte bzw. vorziehe :dash2:
Da wäre der Dämpfer sicher auch hilfreich. Schade das du ihn so streng limitierst.
 

Lupo78

Member
Mitglied seit
19 Apr 2019
Beiträge
121
Motorrad
GSXS 1000
Farbe
Grau matt
Das Problem ist, das es so gut wie Kein Interesse besteht, warum auch immer. Daher habe ich nur 3 Satz hergestellt. dazu kommt das es nicht mal. eben gemacht war von der ersten idee bis zum fertigen passenden Lösung, und daher ist es sicher verständlich, das ich es nicht zum Schnäppchenpreis machen kann, schon garnicht bei einem einzelnen Satz. Farblich eloxieren wäre alles kein Thema gewesen, aber da es kein Interesse war habe ich es bei den 3 Satz erstmal belassen einen Satz habe ich ja noch da.
 

Nichtraucher

Member
Mitglied seit
5 Sep 2015
Beiträge
1.859
Standort
Wien
Motorrad
GSX-S1000F
Farbe
Black/Red AV4
Man merkt das eure Körperhaltung einfach nur falsch ist, mein Lenker hat noch nie gezittert, dabei wird der Motor andauernd ausgequetscht.
 

Usher

Member
Mitglied seit
30 Jul 2018
Beiträge
299
Standort
Kreis VIE & LOS
Motorrad
H2 SX SE +, CBR PC37, Ninja 650
Farbe
grau
Hätte ich noch meine GSXS, würd ich dir den dritten Satz sofort abnehmen.
Du hast nicht rein zufällig das Knowhow und die Lust mir einen für die H2 SX zu konstruieren?:blush::0307-err:
 

Lupo78

Member
Mitglied seit
19 Apr 2019
Beiträge
121
Motorrad
GSXS 1000
Farbe
Grau matt
Von der Sache her wäre alles möglich, aber dazu musstest du mir das Motorrad zur Verfügung stellen, um zu schauen welche Möglichkeiten es da gibt. denn ich habe keinen im Bekanntenkreis der eine H2 hat
 

roadhirsch

Moderator
Sponsor 2018
Mitglied seit
6 Jul 2015
Beiträge
2.771
Standort
Brockhöfe
Motorrad
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Brauchen würde ich den auch...die fängt immer so heftig das zappeln an... :) oh..da musste ich lächeln
 

Lupo78

Member
Mitglied seit
19 Apr 2019
Beiträge
121
Motorrad
GSXS 1000
Farbe
Grau matt
Der letzte Satz ist weg, das heißt 3 von 3 sind hier im Forum. Sollte in Zukunft nochmal Interesse bestehen, kann man nochmal darüber reden welche zu machen.
 
Oben