Lenkungsdämpfer

Speedy1985

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Saarlouis
Bike
gsx_s_1000
Tach auch,

mich würde mal interessieren ob es einen Lenkungsdämpfer für die 750er gibt?! Für die 600er gibts ja solche Nachrüstkits, aber da die große ja eine USD Gabel hat wäre das kein Plug&Play... gibts alternativen?! vll obenliegende wie bei manchen Supersportlern...?!

am besten auch noch preisgünstig?! :D
 

Bonecollector

Moderator,
Reaktionen
12
Punkte
18
Ort
Bernau am Chiemsee
Bike
GSR 750
Farbe
Grau
Also ich habe dieses Kit schon an einer CBR600RR gesehen. Abgesehen davon, dass es "nicht schön" aussieht bezweifle ich den wirklichen Nutzen eines solchen Nachrüstteils.
 

Speedy1985

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Saarlouis
Bike
gsx_s_1000
gesucht habe ich auch schon, aber nie was gefunden... immer nur für die 600er...

ich find ihn jetzt nicht sonderlich hässlich rein optisch betrachtet, aber ist ja Geschmackssache.
Mir geht es da eher im die Funktion wenn man beschleunigt und das Vorderrad leicht wird oder allgemein bei hohen Geschwindigkeiten, wobei man die GSR ja nicht so oft und dauerhaft über 200 fährt...
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Wer Bedenken hat, schon x Lenkerschlagen am eigenen Leib erfahren
hat, Warum (Geometrie Lenkkopf-winkel, Reifen, hartes Angasen) auch immer,
der fährt mit nem Lenkungsdämpfer evtl. entspannter..

Leider sind Universal Kit`s zum Nachrüsten recht Teuer, ab 3-5oo,-Ör€
Der Dämpfer selbst sollte einstellbar/justierbar sein..

Beim Rangiern & in der Stadt kann`s schnell x nerven,
mit nem Lenkungsdämpfer..

HIER bei ebay, für < 1oo.-, ob`s was taugt..?
:thinking:


Sogar für die Hälfte, bunt eloxiert aus China.. :D

Qualität hat halt seinen Preis..

Oder gleich den Top-Öhlins S3..

Wobei die eher für`MX-Bikes sind..
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
@Doc, was is des scho wida :rolleyes: nix verstehe
Wobei die eher für`MX-Bikes sind.. danke Du Löwe, obwohl die Löwen brüllen zur zeit nett, sie Maunzen lieber miau miau,
 
Oben