Leuchtmittel für die GSX-S 750

Juelz

Forenmitglied
Reaktionen
8
Punkte
8
Alter
33
Bike
gsx s 750
Farbe
blau
Na das Bild beim ersten mal hochzuladen ;P das Leuchtmittel ansich macht wirklich einen guten, wertigen Eindruck. Wann bist du denn in Berlin? :D
 

Black_Fight´er´

Bekannter User
Reaktionen
162
Punkte
43
Ort
Esslingen bei Stuttgart
Bike
Suzuki GSX S-750
Farbe
Black Fighter
Mit dreimal tanken sollte es reichen bis nach Berlin, komm aus Stuttgart ;) Ich warte mal lieber deinen Bericht ab :D
 

Buri

Forenmitglied
Reaktionen
21
Punkte
8
Alter
38
Ort
Potsdam
Bike
GSX-S 750
Farbe
Mattschwarz
Hallo, ich würde mich auch sehr für den Bericht interessieren da ich noch die orig. Leuchtmittel drin habe und es heller haben möchte...
Beste Grüße aus Potsdam
 

edifresh

Forenmitglied
Reaktionen
65
Punkte
18
Alter
35
Bike
GSX-S 750
Farbe
Schwarz
Na wie ihr schoncrichtig sagt kann der Austausch der Birbe ja keine Wunder bewirken... Meiner Meinung nach ist es mega wichtig eine gute Beleuchtung zu haben, denkt mal ans Auto, alt vs neu... schaut mal hier:


Die Geschichte sollte schon eher "Licht ins Dunkle bringen" :) werde die Mitte Juni mal testen und eine Rückmeldubg geben...

LG

Hallo Juelz, ich bin auch auf deinen Bericht gespannt... müsste ja jetzt verbaut sein.
 

dreizehner_13

Neu an Board
Reaktionen
15
Punkte
3
Alter
31
Ort
Paderborn
Bike
GSX-S 750
Farbe
schwarz
Moin, habe auch so eine Led verbaut + Standlicht ebenfalls auf Led. Leuchtet sehr gut. Der Einbau der H4 Led ist etwas knifflig wenn man die originale Gummiabdeckung mitverwenden möchte.
IMG_2904.jpg
IMG_2906.jpg
 

MichiV

Forenmitglied
Reaktionen
26
Punkte
18
Alter
32
Ort
Hockenheim
Bike
GSX-S 750
Farbe
Matt Schwarz
Sieht meiner Meinung nach schon deutlich besser aus. Jemand schonmal in eine Kontrolle geraten damit? :D
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.141
Punkte
113
Ort
Hamburg
Welche LED ist es? Mit Kühlung? Bleibt genug Platz dahinter?
 

arcoN

Forenmitglied
Sponsor 2024
Reaktionen
55
Punkte
18
Alter
35
Ort
Wien
Bike
GSX-S 750 // Burgman 400
Farbe
AGT // Matt Blau

dreizehner_13

Neu an Board
Reaktionen
15
Punkte
3
Alter
31
Ort
Paderborn
Bike
GSX-S 750
Farbe
schwarz
schaut echt sexy aus.
wie lange hast sie schon drinnen?
wurdest damit schonmal aufgehalten?
Weiss einer wies damit in Österreich aussieht,... ist das legal oder eher nicht so ^^?

Vielen Dank!

Habe sie jetzt ca. 2 Wochen drin. Nein wurde damit nicht angehalten.. Ich denke das wird auch kein Grund für eine Kontrolle sein.. Blendet niemanden und macht besseres Licht als original also von daher .. Rechtlich gesehen ist es natürlich was anderes :eek:o:
 

arcoN

Forenmitglied
Sponsor 2024
Reaktionen
55
Punkte
18
Alter
35
Ort
Wien
Bike
GSX-S 750 // Burgman 400
Farbe
AGT // Matt Blau
Habe sie jetzt ca. 2 Wochen drin. Nein wurde damit nicht angehalten.. Ich denke das wird auch kein Grund für eine Kontrolle sein.. Blendet niemanden und macht besseres Licht als original also von daher .. Rechtlich gesehen ist es natürlich was anderes :eek:o:
Cool - danke für die info :)
Hast du vllt auch ein Vergleichsbild betreffend der Ausleuchtung?
Überlege diese nämlich auch zu verbauen - gefällt mir echt mega :) daumen hoch :good2:
 

Thorle

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.347
Punkte
113
Ort
Leipzig
Bike
GSX-S 1000 AL9
Farbe
Rot-Schwarz
Irgendwie bin ich zu blöd oder zu vorsichtig oder wer weiß...

Wollte mal fix die Leuchtmittel austauschen. Blende ab, 2 Schrauben gelöst aber die Schrauben laut Handbuch an der Seite über den Blinkern sind bei mir entweder nicht vorhanden oder die meinen die Plastenieten. :eusa-whistle:

Die Einheit nach vorne klappen ging nicht oder muss man wieder mal viel Kraft einsetzen?
Danke für Tips.

20201004_172252.jpg
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Ja, den Stift in der Mitte der Niete einfach mit einem spitzen Gegenstand reindrücken, dann kannst Du die Niete entfernen.
 

Ch1m3ra

Forenmitglied
Reaktionen
18
Punkte
8
Ort
Aachen
Bike
GSX-S 750 2019
Farbe
Black
@dreizehner_13
Und? Wie ist der Zwischenstand? Immer noch zufrieden und kein Ärger mit der Rennleitung o. ä.?
Bin ja auch sehr angetan und würde den Tausch bei meiner nachm TÜV im April andenken.

Wie war denn so der Umbau, ist das wirklich Plug&Play? Musste iwas angepasst werden?
 
Zuletzt bearbeitet:

dreizehner_13

Neu an Board
Reaktionen
15
Punkte
3
Alter
31
Ort
Paderborn
Bike
GSX-S 750
Farbe
schwarz
@dreizehner_13
Und? Wie ist der Zwischenstand? Immer noch zufrieden und kein Ärger mit der Rennleitung o. ä.?
Bin ja auch sehr angetan und würde den Tausch bei meiner nachm TÜV im April andenken.

Wie war denn so der Umbau, ist das wirklich Plug&Play? Musste iwas angepasst werden?
Moin, alles bestens bin zufrieden mit der Beleuchtung. Mit der Rennleitung gabs keine Probleme wurde bisher aber noch nie herausgezogen.
Der Umbau ist etwas Fummelarbeit aber man muss nichts anpassen oderso.
 

Ch1m3ra

Forenmitglied
Reaktionen
18
Punkte
8
Ort
Aachen
Bike
GSX-S 750 2019
Farbe
Black

Wollte gerade die Leuchten nachkaufen, doch leider sind die Angebote natürlich nicht mehr auffindbar, da was älter.

Bin jetzt bei der Suche auf zwei Varianten gestoßen, ein Mal quasi LED Chip direkt auf der Fassung sozusagen und ein Mal LED mit ... Lüfter und Stecker für die Fassung als Kabel ...

Ein Mal
Zwei Mal

Was war doch gleich bei deinem Einbau der Fall Muss leider so dämlich nachfragen, weil für die Elektroplanung gibts bei mir im Büro auch (besser) die Elektrokollegen für die Elektroplanung
 
Oben