Lichtmaschinendeckel als Blickfang

Skipper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
Freunde der GSR,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Lichtmaschinendeckel für meine GSR 750Z. Damit meine ich jedoch keine Standardvariationen wie man sie an jeder Ecke bekommt.

Eher etwas außergewöhnliches, vielleicht Richtung Plexiglas.. oder Anteilig mit Plexiglas. Eben etwas zum zweimal hinsehen.

DLzG
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München

Skipper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
entschuldigt die späte Rückmeldung. Familiendrama kam dazwischen. Das hört sich alles nicht gut an, dachte es wäre enfacher etwas für die GSR zu bekommen. Kennt oder habt ihr einen Alternativ Vorschlag um den Standarddeckel los zu werden?
 

Zuhao

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Berlin
Bike
gsr_600
Vielleicht einen 2. Deckel kaufen und beim Spezialisten aufbohren lassen. Dann wie Doc sagt, Plexiglas von innen reinkleben. Könnte je nach Aufwand aber teuer werden.
 

Skipper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
Die Seite ab ich schon gesehen. Schätze egal was ich mache, es wird teuer;/
 

Skipper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
stimmt, wirklich viel ist da nicht. Nagut, ich denke ich werde das Thema vergessen^^
 
Oben