Lichtmaschinendeckel

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
@5-Uhr-Charlie ich würde den Deckel sauber glatt schleifen. Und danach ordentlich mit Seidenmatten Auspufflack lackiere. Mach den kompletten Deckel dann fällt ein geringer Farbunterschied nicht wirklich auf.

Die R&G Abdeckungen / Motorschutzdeckel kann ich dir auch empfehlen :daumen:
 

GSXShüpfer

Aktiver User
Reaktionen
1.442
Punkte
93
Alter
34
Ort
06679 Hohenmölsen
Bike
Gsxs 1000
Farbe
Matt Schwarz
Als Alternative zu den R&G Motordeckelschüzer habe ich auf der Messe mit den leuten von GB Racing geredet.
Die Schützer von denen sind in Planung und sollen in frühjahr 2019 erhältlich sein
 
G

Gelöschtes Mitglied 1084

Guest
Das sind die Originalen von Suzuki nicht aus dem Zubehör. Mit Zubehörteilen hab ich schlechte Erfahrungen gemacht was die Passform angeht
 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.855
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Hab jetzt für 40€ nen guten Gebrauchten bekommen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 521

Guest
hallo zusammen, bin eben leider etwas zu schräg gefahren. Ergebnis klassischer Lowsider...:(

Weis jemand ob hinter dem Lima Deckel irgendwas rausfällt oder ob man nur die 8 Schrauben löst und neuen drauf ?

Und kann man ne Lederkombi die am Arm leicht abgeschürft ist und eine naht auf ist reparieren lassen ?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
Ich kann dir Otti von Rennleder.de | LEDERWERKSTATT FÜR MOTORRADKOMBIS empfehlen.
Die hat meine 13 Jahre alte Kombi wieder aufgefrischt und mit nen wichtigen Schriftzug hinten versehen! :)
C05CA030-0768-46F8-A989-DFE0713FDA3C.jpeg
2E5A2495-7C7E-4816-AD17-F8204D2C6FB9.jpeg F9C1C9E3-8DED-42BD-A89F-DB6AA558B43F.jpeg
Da waren auch Nähte aufgegangen.
Otti macht das schon auch Sturzschäden und Patches!
Einfach mal Anrufen...:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1050

Guest
Hallo zusammen haben die Schrauben einen Anzugsdrehmoment ich kann nirgend wo was finden Limadeckel ?
 

chilli

Bekannter User
Reaktionen
64
Punkte
28
Alter
45
Ort
Ilsede
Bike
GSXS 750 Black Beauty
Farbe
black
Nur um es nochmal aufzugreifen.... dir kommen höchstens die 2 Hülsen entgegen... dann die 3 Schrauben lösen und die eine vom Halter.... neue Dichtung alte Reste mit Klinge oder Schmirgelpapier entfernen. Wenn das Moped grade steht läuft fast kein Öl raus.... hab grade gewechselt.... den alten Deckel arbeite ich auf und lacke ihn neu....
 

chilli

Bekannter User
Reaktionen
64
Punkte
28
Alter
45
Ort
Ilsede
Bike
GSXS 750 Black Beauty
Farbe
black
... wenn ihn dann einer haben will... einfach melden
 

_kralinger_

Bekannter User
Reaktionen
134
Punkte
43
Alter
46
Ort
Frankenthal Pfalz
Bike
GSX-S 750 - The Real Black Pearl
Hi Leute,
ich lass mir gerade meinen LiMa Deckel neu pulvern. Welchen Drehmoment für die 3 Schrauben vom Rotor? Weiss das jemand?
Danke und Gruss aus der Pfalz - Dennis
 

_kralinger_

Bekannter User
Reaktionen
134
Punkte
43
Alter
46
Ort
Frankenthal Pfalz
Bike
GSX-S 750 - The Real Black Pearl
Niemand ne Idee? :boredom:
 

chilli

Bekannter User
Reaktionen
64
Punkte
28
Alter
45
Ort
Ilsede
Bike
GSXS 750 Black Beauty
Farbe
black
Ich hab nach dem Umfaller das Ding gewechselt und habe das ganze handfest mit ner kleinen Ratsche festgezogen....
 

_kralinger_

Bekannter User
Reaktionen
134
Punkte
43
Alter
46
Ort
Frankenthal Pfalz
Bike
GSX-S 750 - The Real Black Pearl
Ok dank Dir.
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Ist zwar von der 1000er, aber die Drehmomente sollten gleich sein:

1579687781974.png
 
  • Like
Reaktionen: jdf

_kralinger_

Bekannter User
Reaktionen
134
Punkte
43
Alter
46
Ort
Frankenthal Pfalz
Bike
GSX-S 750 - The Real Black Pearl
Danke SaschaN,

das ist der Drehmoment für die Deckelschrauben. Ich meinte allerdings den Drehmoment vom Rotor innen, der mit 3 Schrauben am Deckel befestigt wird. :unknw:
 

_kralinger_

Bekannter User
Reaktionen
134
Punkte
43
Alter
46
Ort
Frankenthal Pfalz
Bike
GSX-S 750 - The Real Black Pearl
Sehr cool, vielen Dank! :daumen:
 
Oben