Lichtmaske

franzfranz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Hey jungs und laydi´s hab da mal ne frage und habe leider nichts in der sufu gefunden.

und zwar kann man die maske der gsr 600 so ohne weiteres nach untern versetzen ? ungefähr 5 bis 7 cm oder passt das vom mechanischen her nicht ? Die rennleitung sollte ja nix zu meckern finden außer das halt der lichtkegel verschoben ist :)

achso grund ist das mir die maske zu hoch erscheint wenn man sich das bike im profil anschaut :)

bin gespannt auf eure Meinungen ;)

lg franz
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Moin!!
Ich hab letztes Jahr ziemlich lange mit dem Gedanken gespielt, die Maske von der 750er runter zusetzten.... Das einzige was mich aufgehalten hat, ist das wenn das Vorderrad beim Bremsen einfedert, stößt die Maske auf den Fender..... Musst mal schauen.... Einfach mal Maske abnehmen und tiefer ranhalten, dann mal voll einfedern [emoji4][emoji111]️ viel Glück und Spaß beim basteln!!
Mfg


Von irgendwo im nirgendwo gesendet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bonecollector

Moderator,
Reaktionen
12
Punkte
18
Ort
Bernau am Chiemsee
Bike
GSR 750
Farbe
Grau
Möglich ist alles, nur ist immer die Frage ob es Sinn macht ;-)
Aber einfach so lässt sich die Position nicht verändern, da musst du schon den Lampenträger neu modelieren.
 

franzfranz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
ok also geht es nicht einfach die verschraugung zu lösen und weiter untern fest zu ziehen ;( naja ich bau erstmal meinen neuen lenker ein und bei der gelegenheit kan ich ja etwas rumprobieren :) ich sag dann bescheid obs was geworden ist ;)

danke für die tipps
lg franz !
 
Oben