GSX-S750 Loch/runde Vertiefung im vorderen Schutzblech

Los Schwegos

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
49
Bike
SUZUKI GSX S 750
Farbe
schwarz matt
Hallo,

ich habe mir vor kurzem eine neue GSX-S 750 gekauft und mir ist jetzt zufällig aufgefallen, das im vorderen Schutzblech ungefähr in der Mitte eine Art Loch bzw. runde Vertiefung ist.
Mich würde interessieren ob das normal ist (z.B. beim Herstellen des Bauteils entsteht) oder ob ich mit dem Händler reden muss, dass dies ein Mangel ist.

Anbei auch ein Bild dazu, Qualität leider nicht besonders.

Grüße und vorab vielen Dank für eure Antworten.

Martin
 

Anhänge

  • IMG_20190112_203138020.jpg
    IMG_20190112_203138020.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 3

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.892
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Hallo Martin, ja is normal , hat meine rote 2017er auch :cool::
 
G

Gelöschtes Mitglied 521

Guest
Hat die 1000er auch. Schön hässlich. Kannst da höchstens noch nen Kratzer reinhauen der bisschen ablenkt!
Wie bei mir.
....vom Montageheber!:mad:
 
Oben