LOS und Umgebung

DuKathi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Fürstenwalde
Hallo liebe Ostbrandenburggemeinde...

gibt es wen, der sich heut mit seiner GSR ne RUnde rumtreibt? Vielleicht nicht unbedingt ab Spinnerbrücke?

Ich will mich doch so langsam aber sicher an meine neue Liebe gewöhnen und das macht mit mehr als eins immer mehr Spaß :)

LG DieKathi
 

joker87

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
42
OH mann erst gestern abend gesehen! war gestern dort unetrwegs richtung Briesen gefahren zum Spreewaldring, wäre also net so dat prob gewesen sich dort irgendwo zu treffen!


beim nächsten mal schau ick früh nochmal hier rein!!
 

DuKathi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Fürstenwalde
Hallo ihr Lieben!


Wenn das Wetter morgen noch halbwegs passt, würde ich gern nach Brand zum Tropical Island fahren...



Am kommenden Sonntag (22.04.2012) findet der inzwischen "berühmte" Bikertag der Polizei LDS statt.

Dort stehen die Fahrsicherheitstrainer der Polizei bereit, um mit euch und euren Moppeds ein kostenloses FaSi zu absolvieren. Klar, das ist keine riesige Sache, aber es ist kostenfrei, bedarf keine extra Anmeldung und ist besser, als nichts.

Da ich gerade dabei bin, mein neues Mopped besser kennen zu lernen, werde ich diesen Termin auf jeden Fall wahrnehmen. Wenn jemand mitkommen mag, dann bitte ich um ein Signal :)

Hier die Eckdaten:

Wann? 22.04.2012 ab 12.00 Uhr
Wo? auf dem Parkplatz vor dem Tropical Island

Und für die Skeptiker unter euch: solange da nicht GEKLAUT BEI auf eurem Mopped steht, wird euch wohl auch niemand anpaulen ;) Die Sind gut drauf dort.


Vielleicht sieht man sich da ja? Ich würde mich freuen, mal jemanden von euch kennenzulernen :)

LG DieKathi
 

speed

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ich fahre meist am WE Bike, falls wieder mal ne Tour ansteht einfach schreiben :)
 
Oben