Mal eben die Eifel unsicher machen

Andreas1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Beijing
Bike
gsr_600
Musste grad feststellen, dass es der Thread noch nicht aus dem alten Forum hierher geschafft hat. Das geht so nicht!

Werd morgen ne Runde in der Eifel drehen, hat wer spontan Lust mitzukommen?
 

Kurvenkumpel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Dinslaken
Bike
gsr_600
Lust auf jedenfall. Aber leider keine Zeit :sad:
Ich hoffe das dieses Jahr dort noch einige Runden gedreht werden wo ich mich mal anchließen kann.
Wünsche Dir viel Spass.
 

öymen

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Steht dieses oder nächstes Wochenende eine kleine Tour an? Ich wäre aufjedenfall dabei.
Könnte auch heute noch spontan wer Lust hat kann sich ja einfach mal melden.

PS mein altes Konto existiert irgendwie nicht mehr.
 

PIT7

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
War gestern alleine ne Stunde unterwegs...

Die üblichen Strecken Heimbach ---> Mariawald und hinten dann Rursee Kesternich
Tanken dann in Heimbach :sun:

Also alles befahrbach und vor allem wenig los !!! Keine Rennleitung also Fahren ohne Aufsicht.

Wäre schön wenn sich ein Sportlicher Fahrer finden mit dem man mal ne schnelle Runde nach Feierabend machen kann. :prost:

Bis denne
 

Andreas1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Beijing
Bike
gsr_600
Ist leider nicht drin, hab nächste Woche noch Klausuren. Ab April wär ich wieder am Start!
 

Kurvenkumpel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Dinslaken
Bike
gsr_600
Weiß jemand ob am Rursee die Strecke von Heimbach nach Hasenfeld für Motorradfahrer gesperrt ist?
Laut dieser Seite ist das der Fall.
 

Kurvenkumpel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Dinslaken
Bike
gsr_600
Wenn ich von Heimbach nach Schmidt möchte muss ich ja dann über die L15 fahren.
Ist aber nicht weiter schlimm wie Du ja sagst. Kann ja dann in Heimbach wieder drehen und Richtrung L15 fahren.
Hoffe ich komm dieses Jahr mal an den Rursee. Letztes Jahr hat es leider nicht geklappt.
 
Oben