Mehr Ansichten zurück * Q-Bags Hecktasche XXL schwarz/

Benny

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
40
Ort
Ibbenbüren
Hi. wusste nicht genau wohin damit. Wollte mal fragen ob den schon jemand hat ( Q-Bags Hecktasche XXL). Und wenn ja , wie ist der ?
 

jigsaw151

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
40
Re: Mehr Ansichten zurück * Q-Bags Hecktasche XXL schw

Hey Benny,
Habe diese Tasche für meine Bandit gekauft, passt aber nicht mehr auf die GSR da die GSR am Heck zu breit ist. Die Tasche bleibt im Besitz der Bandit also auch meiner Frau :-/
Bin momentan auch auf der Suche nach einer ähnlich brauchbar großen Hecktasche, bin auf die CargoBag von SW-Motech gekommen mit 52 Liter
gruß
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Re: Mehr Ansichten zurück * Q-Bags Hecktasche XXL schw

Verschoben in den Bereich ;) !

:arrow: viewforum.php?f=27

Bitte dort weiter posten!!!!!!
 
Oben