Meine GSR 750

samson

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
59
Ort
Herne
Bike
gsr_750
Linke Seite

Rechte Seite

Sitzbank Bagster

Kühlergrill und Bugspoiler Puig

Fußrasten und Auspuff


Griffe Rizoma

Stossdämpfer Verkleidung

Rückansicht

und Meine neuen Reifen
Pirelli Diablo Rosso II
 

Ursgarth

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Wolfenbüttel
Bike
andere
Seehr schick! Schon gute Erfahrungen mit der Sitzbank gemacht? Deutlicher Komfortgewinn?

;) Seehr schick! Schon gute Erfahrungen mit der Sitzbank gemacht? Deutlicher Komfortgewinn?
 

samson

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
59
Ort
Herne
Bike
gsr_750
Danke, danke.......Die Sitzbank bringt schon deutlichen Komfort. Das Leder rutscht gut in den Kurven von rechts nach links und man kann längere Strecken fahren.
 

Hueni

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Herne
Bike
gsr_750
Schickes Motorrad! Könnte die zweitschönste in Herne sein:D Hast du in Sodingen bei Reich gekauft? Viele Grüße auch aus Herne
 

Hueni

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Herne
Bike
gsr_750
....na, es gibt ja schon ein paar Händler mehr in der Umgebung......
 

Naram-Sin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Schick.....schick......gefällt mir sehr gut Dein Bike... ....[emoji4] [emoji106]
 

samson

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
59
Ort
Herne
Bike
gsr_750
Änderung

https://www.shotroom.com/607/ffITa
https://www.shotroom.com/607/tZORk

Ein paar Änderungen....Kühlerverkleidung, Lampenbügel und Zündschloßabdeckung lackiert. Im unteren Teil Schwarz Glänzend (Suzuki 33J) und die Abdeckung in Matt(Suzuki Black Matt No. 2)



Linke Seite

Rechte Seite

Sitzbank Bagster

Kühlergrill und Bugspoiler Puig

Fußrasten und Auspuff


Griffe Rizoma

Stossdämpfer Verkleidung

Rückansicht

und Meine neuen Reifen
Pirelli Diablo Rosso II
 

frantic

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Moin,
schickes Bike, aber ich habe da mal zwei Fragen zu der Bagster Sitzbank. Ich suche auch noch Ersatz (vor allem für meine Sozia... ;)). Ich hatte mir mal im Angebot die Shad bestellt. Nur da ist die Grundplatte derart schlecht verarbeitet, dass der Sitz ab 6000 Umdrehungen aufwärts unerträglich vibriert. Da in dem Drehzahlbereich aber erst der spaßige Teil los geht bei der GSR ging das ganze nach den ersten 10km sofort wieder zurück.

1. Wie sieht das mit deiner Bagster aus? Virbiert die stärker als die Originale oder vergleichbar?
2. Wie sieht es mit dem Komfort für die Sozia aus? Ist sie besser gepolstert als der originale Sitz?

Wenn ich bis zum Winter nichts gefunden habe werde ich wohl beider Sitze beim Sattler aufpolstern lassen...

Beste Grüße
Tom
 

Skipper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
Hey,
es ist jetzt zwar schon ein wenig her dein Post, aber könntest Du mir eventuell sagen, wo Du dir deine Sitzbank hast machen lassen, bzw. gekauft hast?

DlzG
 
Oben