Meine kleine GSR

Dörrte

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Hallihallohallöchen,

mein Name ist Stefan, ich bin neu hier, 21 Jahre alt und komme aus Ludwigshafen. Außer dem Motorradfahrern gehe ich noch in die Berge zum Snowboarden und im Scirocco-Forum bin ich auch teilweise aktiv. Vor der GSR fuhr ich eine 125er CBR Repsol. Meine 600er GSR habe ich seit nun fast 4 Jahren. Sie ist BJ 2008. In dieser Zeit habe ich nicht wirklich was am Moped gemacht, jedoch ab und zu hier mitgelesen was jetzt anders werden soll :eek:. Den GPR Ghost habe ich nämlich erst gestern bestellt.

Ansonsten hoffe ich hier auf ein paar nette Leute, vielleicht das ein oder andere Treffen. Für Tipps, Kritik und Anregungen bin ich immer offen.

Tadaaaa, da ist sie:

20130902_184852qcuoc.jpg

20131002_174213llkwd.jpg

Die linke zum Gruß:)

LG Stefan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
Hallo Stefan,

herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß mit der GSR
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi Dörrte/Stefan,

..nun auch ein offzl. herzlich Willkommen hier im GSR-Forum....

Wünsch dir/euch noch viel & lange Spaß "miteinander"....

Gruß aus München, Bayern...
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Servus, grias di und hallo im Forum mit Deiner silbernen 600errrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :hello::prost:
 

MikeGSR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hamburg
Bike
gsr_750
Moin Stefan und herzlich willkommen :)
Von wo aus Lu biste? Bin da aufgewachsen.

Grüße aus Hamburg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Dörrte

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Bin aus Maudach, aber nur zugezogen, komme eigentlich aus biblis

LG Stefan
 

Dörrte

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Soooo, der Ghost ist montiert, wollte den wegen dem Erhalt der originalen Optik haben, das er laut ist wusste ich ja aber der Klang ist ja nicht besonders schön.
Naja wird sich mit der Zeit zeigen, vielleicht wirds ja noch ein bisschen :)

LG Stefan
 

Magic1

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Was meinst du mit der Klang ist nicht so besonders schön???



Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

Dörrte

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Naja er gefällt mir einfach nicht so.

Ganz ohne auspuff wars auf jeden Fall besser =D
 

Zuhao

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Berlin
Bike
gsr_600
Der Ghost ist laut, aber hell. Ich glaube der Dörrte steht wie ich eher auf tiefes Brummen als lautes Sägen. Aber besser als Serie ist sie alle mal :D
 

Dörrte

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Genau so siehts aus, ich konnts nur nicht wirklich beschreiben, klar alles ist besser als original

Soundtechnisch hätte ich gern ein ducati 2 Zylinder

Aber naja.. Wer will das nicht :)

LG Stefan
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Man darf halt auch nicht vergessen es sind "nur" 600ccm. Da ein tiefes ballern raus zu kriegen ist nicht so einfach ;-)
 

Dörrte

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Jungs, ich bräuchte mal euren Rat,

in letzter Zeit bekomme ich immer öfter nach ca. einer Stunde Fahrt Schmerzen im Nacken- und Schulterbereich. :/
Was kann ich da den gegen tun? Einen anderen Lenker probieren oder die Sitzbank verändern?
Was sind da denn eure Erfahrungen bzw. habt ihr das Problem auch schon gehabt?
Ich bin ca. 185 cm groß
Danke schon mal für eure Hilfe

LG Stefan
 

Zuhao

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Berlin
Bike
gsr_600
Sitzbank abpolstern würde ich nicht machen, dann ändert sich der Kniewinkel ja auch bissl mit.
Lieber mit breiterem/schmalerem oder höherem/tieferem Lenker probieren. Hätte hier noch eine LSL Streetbar rumliegen, was ich günstig abgeben würde.
Oder es kann auch an der Kleidung liegen, wenns zu eng ist und irgendwo drückt oder zieht.
 

Dörrte

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Also die Kleidung schließe ich mal aus das passt alles soweit ganz gut,
Jetz is halt die Frage: was brauch ich denn nun?
Höher, tiefer, breiter, schmaler?
 

Zuhao

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Berlin
Bike
gsr_600
Ich würde es mit höher versuchen. Damit entlastet Du Handgelenke un Schultern. Bin von der Streetbar zurück auf den orig. Lenker. Ist einfach angenehmer und gemütlicher. Jedoch ist die kleine dann nicht mehr so leicht in kurven zu werfen, sodass man mit dem Po bisschen nachhelfen muss.
 
Oben