Modell einer GSX-S1000?

Speedy1968

Bekannter User
Reaktionen
58
Punkte
28
Alter
55
Ort
Neukirchen-Vluyn
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Modell der GSX-S1000. Da ich von allen meiner Motorräder ein Modell auf dem Schreibtisch stehen habe, möchte ich am liebsten meine graue Diva auch haben.
Ich habe alle bekannten und führenden Modellbauhersteller gefragt. Leider gibt es keine definitiven Aussagen ob und wann ein Modell released wird.

Darum meine Frage an Euch:
Hat einer noch eine Idee wo ich anfragen könnte?

DLzG
Michele
 

MK83

Bekannter User
Reaktionen
171
Punkte
43
Ort
Hemslingen
Dann sind wir schon zu zweit!!!
Wenn Du/Einer hier was hat würd ich mich auch freuen! Am besten natürlich auch in grau!!!
(Und meine Frau würde sich über ein Modell der GSX650F Modelljahr 2012 in weiß/pink freuen!!)
 

Der Begeisterte

Aktiver User
Reaktionen
568
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
Unglaublich blau
Ein Modell finde ich klasse! Wenn dann noch eine "F" angeboten wird. Ich habe ´mal auf einer Messe einen Stand mit vielen Modellen gefunden. Ich werde ´mal die HMT Ende Februar untersuchen.
 

Der Begeisterte

Aktiver User
Reaktionen
568
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
Unglaublich blau
Auf den Hamburger Motorradtagen habe nicht einmal einen Stand mit Modellen gefunden .
 

MaMü

Bekannter User
Reaktionen
201
Punkte
43
Alter
52
Ort
Vollersode
Eins habe ich gefunden.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    200,3 KB · Aufrufe: 2
  • image.jpeg
    image.jpeg
    203,5 KB · Aufrufe: 2
  • image.jpeg
    image.jpeg
    123,3 KB · Aufrufe: 1

MaMü

Bekannter User
Reaktionen
201
Punkte
43
Alter
52
Ort
Vollersode
Oder größeren Schreibtisch kaufen :rolleyes:
 

Der Begeisterte

Aktiver User
Reaktionen
568
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
Unglaublich blau
Habe eine Idee. Saturn bietet an, dass z.B. Personen gescannt werden und in 3D ausgedruckt werden, natürlich in Farbe. Saturn wird das mit dem Moped nicht zulassen. Hat jemand einen Zugang zu einer solchen Technik?
 

ls_

Bekannter User
Reaktionen
197
Punkte
43
Es gibt mittlerweile ziemlich gute Apps für das Smartphone, die 3D-Scans erstellen können. Ich habe aber keine Ahnung, wie akkurat die Modelle werden und ob die sich dann auch zum 3D-Druck eignen.

Wäre aber mal ein interessanter Versuch...
 
Oben