Motor zieht sporadisch nicht konstant durch.

SiCaRiUs

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Hallo Gemeinde :D

Hab eine Frage in die Runde, mit der Hoffnung, einer von euch kennt mein Problem.
War am langen Wochenende in den Bergen unterwegs mit meiner GSR750.

Dabei hatte ich mehrfach das Problem, dass nach etwas längerer Fahrt hinter einem Auto und dann plötzlichem Gasgeben, die Kleine nicht so richtig durchgezogen hat.

Die Gasannahme war quasi nicht linear wie ich's gewohnt bin, sondern stockend, wellenartig, nicht richtig durchziehend, wie zugeschnürt.
Schwer zu beschreiben. Aber ich denke ihr wisst was ich mein.

Hab's dann gleich danach nochmal probiert, wieder alles normal.

Das Ganze ist jetzt auf den letzten 800km bestimmt 5 oder 6 mal aufgetreten.

Jemand ne Idee?

Das Moped hat jetzt ca. 31tkm runter.
Kette müsste zwar bald mal neu... aber das denk ich hat damit nichts zu tun. Fühlte sich eher wie "Zugeschnürt" an.

Danke schon mal an euch!
VG Basti

 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
mhhhh, luftfilter sauber? kerzen ok? lambdasonde vielleicht ?
da müsste ein fachmann antworten
 
Oben