Motorbike Hannover 23 - 24 Februar

Mace

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
45
Ort
Hannover
Bike
andere
Hallo Leute

Habe gerade von nem Kumpel hiervon erfahren, Motorbike Hannover

Werde wohl hingehen wann weiß noch nicht welcher Tag vieleicht trifft man sich ja da.
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Mace schrieb:
Hallo Leute
Habe gerade von nem Kimpel hiervon erfahren, Motorbike Hannover
Werde wohl hingehen wann weiß noch nicht welcher Tag vieleicht trifft man sich ja da.

Na da hat der "Kimpel" :rofl: ja nen guten Blick bewiesen und Bescheid gesagt. Wünsche dann viel Spaß. :thumbup:
 

chrmk

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Hannover
Die Messe ist ja bei mir um die Ecke. Kostet glaub ich n 10er Eintritt. Ist ziemlich klein, halbe Stunde ist man durch :( das einzig gute ist eigentlich die Stunt-Show und der Wheelie-SImulator. Aber bevor man den schönen Sonntag zuhause sitzt kann man ruhig mal hinfahren :)
 

feuervogel_112

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Bike
gsr_750
wenn ich noch irgendwo Karten gewinnen sollte, sind wir vielleicht auch da.
N 10 er ist mir die ganze Sache definitiv nicht wert. Fand schon 8€ überteuert, dann noch Parkplatzgebühren...die spinnen doch.
Naja mal abwarten.
 
Oben