Motorblock Lack/Stift

Razoor88

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,

ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand von euch schon einmal leichte Kratzer am Motorblock ausgebessert hat?
http://postimg.org/image/xzzfvygvv/

Hatte angedacht die dickeren Kratzer mit einem Lackstift (hitzebeständig) auszubessern und dann den Deckel zu polieren?

Kennt jemand einen Lackstift welcher auch die passende Farbe hat?

Mit freundlichen Grüßen
Razoor88
 

Razoor88

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Top Danke!

Und dann haste die Kratzer genauso behandelt wie von mir beschrieben? Erst auftragen und dann glatt polieren?
 

arbo1046

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
50
Ort
Ammersee/Bayern
Bike
gsr_750
Nein, meine "Kratzer" sind schon sehr tief. Ich habe es nur mit dem Lackstift überstrichen und mit dem dazugehörigen Klarlack abgedeckt. :thinking:
Probiere es doch einfach an einer unauffälligen Stelle aus. :D
 

jamax

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
6
Ort
Großräschen
Bike
gsr_600
Re: Motorblock Lack

Ich habe von Louis Dupli Color Tuning Auspufflack "SUPERTHERM". Das entspricht meiner Meiung genau der Motorfarbe.
  • an-/abgeschliffen mit drei Sorten Schleifpapier [/*:m:3nxyhltv]
  • mit Bremsreiniger gereinigt [/*:m:3nxyhltv]
  • Schablone aus Pappe rübergeklemmt [/*:m:3nxyhltv]
  • Schrauben abgeklebt [/*:m:3nxyhltv]
  • Einmal dünn aufgetragen und nach fünf Minuten noch einmal [/*:m:3nxyhltv]
  • Trocknen und 10 Minuten heiß fönen[/*:m:3nxyhltv]
 
Oben