Motorblock links angebohrt

riemaer

Bekannter User
Reaktionen
425
Punkte
63
Alter
53
Ort
09509 Pockau
Bike
GSXS1000
Farbe
schwarz
...bei meiner 2018er Black ist die Bohrung auch! Ver*****te Scheiße!!!!
 

Torze

Bekannter User
Reaktionen
347
Punkte
63
Alter
35
Ort
Niederkassel
Bike
Suzuki GSX-S 1000F
Farbe
blau-schwarz
Wenn ich richtig unter die Verkleidung meiner 2017er F geschaut habe, ist bei mir alles in Ordnung :)
 

GSXShüpfer

Aktiver User
Reaktionen
1.442
Punkte
93
Alter
34
Ort
06679 Hohenmölsen
Bike
Gsxs 1000
Farbe
Matt Schwarz
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Jetzt geh ich nochmal raus und geh auf die Knie:dash2:......

O.k, da ist ein leichter Grad zu spüren wie wenn ein Gewinde vorhanden wäre. Das spürt man aber fast nicht,nur wenn ich es mit dem kleinen Finger ertaste
Oder ich hab zu fette Finger:connie-boy-cleanglasses:
Das kann ich nicht richtig fotografieren. Das ist nicht mal richtig Silber. Das kommt auf dem Foto viel heller rüber.
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Ich guck nachher auch nach. Ist ja schlimm. Meine ist von 2015. Ich behaupte mal sie hat es nicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Das belegen nur aussagekräftige Bilder^^
auf die Knie, wenn es denn bei dir möglich ist mit deinen Beschwerden :eusa-eh:
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Ich war jetzt auch nochmal in der Garage und habe bei meiner Black Lady und bei der K7er GSX-R geschaut und siehe da die K7 hat das auch :dash2: Fazit, das die Bohrung so tief durchgeführt wird gibt es wahrscheinlich schon seitdem der Motor so gebaut wird. :teach:
 
G

Gelöschtes Mitglied 521

Guest
Hier tun sich die Abgründe des Alters auf.
Der eine sieht nix, der andere kommt nicht ganz runter, rechts und links verwechseln und die ganz harten haben es schon wieder vergessen, bis sie ihren C64 am laufen haben.
 

uwe

Neu an Board
Reaktionen
14
Punkte
3
Alter
60
Ort
26826 Ostfriesland
Bike
GSX S1000
Farbe
blau
Meine ist ne 15er und hat es genau so wie auf den Bildern! Hauptsache sie läuft! Was soll da schon passieren?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Na toll, jetzt hätt ich auch gern solche Motorabdeckungen :0207-crazy:
 

derda

Bekannter User
Reaktionen
376
Punkte
63
Ort
Dortmund
Bike
gsxs1000
Farbe
blau
bei meiner 18er konnten se auch nicht richtig bohren!
Screenshot_20190326-201807_Gallery.jpg
Hat einer auch ein Bild bei dem es nicht so ist?
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.642
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ich war jetzt auch nochmal in der Garage und habe bei meiner Black Lady und bei der K7er GSX-R geschaut und siehe da die K7 hat das auch :dash2: Fazit, das die Bohrung so tief durchgeführt wird gibt es wahrscheinlich schon seitdem der Motor so gebaut wird. :teach:

Freak,als ob du Gedanken lesen kannst :icon-e-surprised: !!!
Das habe ich mich heute auch gefragt ob die K Modelle das auch haben.

Ich sag doch das Forum hier macht ein krank :gamer1:.
 

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
853
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Also ich hab noch gar nicht geschaut. Meine hat jetzt 20000 km auf der Uhr. Was soll da groß passieren? Meine Meinung.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Also wenn das so gut wie alle haben ( gsxs und gsxr ) wundert es mich jetzt nun wirklich dass die Amis da noch nicht ganz Japan verklagt haben. Die sehen doch normal alles :eusa-silenced:
 

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.506
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
Nur der Vollständigkeit halber: Meine L6 hat ebenfalls das angebohrte Gehäuse.
Musste echt suchen, um die Stelle zu finden. @Speedrace69, wo du überall hin guckst :0207-crazy:
 

Hanzo.Hasashi

Aktiver User
Reaktionen
974
Punkte
93
Ort
Minga
Bike
GSX-S 1000, Gv650
Farbe
Blau/Schwarz
Obs bei den K5 Motoren auch so ist?:0207-crazy:
 
Oben