Motorräder Dortmund 2016

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Vermutlich wird es 2016 auch wieder einen Stand für die Clubs und Foren geben.
Dort könnten wir dann immer 2 Mopeds gleichzeitig ausstellen, es kann auch durchgewechselt werden.

Überlegt doch bitte ob ihr dazu Lust habt, jedoch für Transport, Unterkunft und Verpflegung muss jeder selbst sorgen.

Tagsüber gibt es Getränke und süsses von Suzuki und an einem Abend eine Standparty.

Die Messe ist Anfang März 2016.


Sobald es sicher stattfindet gibt es genauere Infos.


http://www.zweiradmessen.de/motorraeder-dortmund/besucherinfos/

Bisher waren es immer tolle Tage.
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Also es steht fest Suzuki bietet den Clubs und Foren wieder einen ganzen Stand.
Es wäre klasse euch persönlich zu treffen. Weitere Infos dazu wenn ihr euer Moped ausstellen wollt folgen noch.
 

MikeGSR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hamburg
Bike
gsr_750
Klingt interessant, hast du ein genaues Datum? Das erste Wochenende bin ich auf einer Hochzeit, danach wäre das durchaus eine Überlegung :)
 

Mattkopp 69

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Dreieichenhain / Hessen
Bike
gsr_600
Cool !!!!! :dabei: Habe schon darauf gewartet. Bin auf jeden Fall mit meiner 600 er am Start.
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Wir werden an der Messe Teilnehmen.

Überlegt doch bitte ob ihr dazu Lust habt, jedoch für Transport, Unterkunft und Verpflegung muss jeder selbst sorgen.

Tagsüber gibt es Getränke und süsses von Suzuki und an einem Abend eine Standparty.

Die Messe ist 3.-6. März 2016.


http://www.zweiradmessen.de/motorraeder-dortmund/besucherinfos/

Bisher waren es immer tolle Tage.

Natürlich freuen wir uns auch über Besucher am Stand zum kennenlernen und quatschen.
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Wer Interesse hat sein Motorrad in Dortmund auszustellen meldet sich bitte per Mail admin@gsr-forum.net bei mir.
Wir dürfen 2 Mopeds gleichzeitig hinstellen aktuell haben wir für Freitag und Samstag ne 750.
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Super Sache wir werden abwechselnd, da nur 2 Mopeds pro Stand gehen, ne 600, ne 750 und ne 1000 am Stand haben. Klasse
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Super!!!:thumbup::geil:
Ich werde es mit dem Moped wohl nicht schaffen,.....
...wenn es zeitlich passt, würde ich Samstags - vielleicht auch noch mit Kollegen aus dem Feldberg-Treff - mal vorbei schauen.

Grüße,
Chris:wink:
 

Mattkopp 69

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Dreieichenhain / Hessen
Bike
gsr_600
Hallo GSR ler. Bin von Donnerstag bis Sonntag am Club Stand. :D Wird bestimmt lustig.

Gruß
 
Oben