Motorrad Reinigung

moto

Bekannter User
Reaktionen
419
Punkte
63
Alter
51
Ort
mArsch8
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattschwarz
Ich habe gerade gestern meine Scheissehatidewums gewaschen. War ne Punktlandung! Kaum war ich fertig und hab sie in den Schuppen gestellt, fing der fiese Regen an:)
Da ich eine Matte habe, habe ich mit ein Pflegeset von Petzoldt geholt....

20180809_190025.jpg

moto
 

cars444

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
2.627
Punkte
113
Alter
59
Ort
Löhne
Bike
GSX-S 1000 F , GSX-R 1000 K6 , SV1000S , GSX-R 1100 1988
Farbe
alle blau
Sehr schönes Moped !
Ich nehme für meine Matte immer Schwarzkopf Haarshampoo.
im Ernst: wird der Mattlack mit etwas versiegelt ?

und ich kann nicht anders:
Mir fehlt der Kommentar wegen dem nicht bis an die Kante genutzten Vorderradreifen :boing:
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
Ich habe gerade gestern meine Scheissehatidewums gewaschen. War ne Punktlandung! Kaum war ich fertig und hab sie in den Schuppen gestellt, fing der fiese Regen an:)
Da ich eine Matte habe, habe ich mit ein Pflegeset von Petzoldt geholt....

Anhang anzeigen 9768

moto

dein handy hat ja geile features..... dat ding hat den zwerg neben der tür anonymisiert:rofl:
jetzt iss nicht mal mehr darüber zu erkennen wo du herkommst:D:rofl:
 

motokichi†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
1.136
Punkte
113
Ort
Mönchengladbach
Bike
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
DSGVO schreibt es so vor.
Einzelpersonen dürfen auf Fotos nicht erkannt werde, sei denn es liegt eine Einwilligungserklärung vor.:D :rofl:
 

moto

Bekannter User
Reaktionen
419
Punkte
63
Alter
51
Ort
mArsch8
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattschwarz
@cars444 noch fällt es mir nicht so leicht, in Schräglage zu fahren...ich komme von einem 68PS 290kg Eisenschwein. Damit konnte man nur geradeaus fahren...aber ich übe fleißig;)
Und danke, ist echt nen schickes Bike;)
Den Lack versiegel ich mit Wachs..das riecht so lecker nach Marzipan, dass es mir schwer fällt, nicht rein zu beißen..

@wes-x Der Gartenzwerg war gerade auf dem Weg zu einer SM-Party und hatte schon seine weiße Ledermaske auf :)

@motokichi Der Gartenzwerk ist sehr devot, der hat keine Rechte :)

moto
 

Polli_97

Forenmitglied
Reaktionen
7
Punkte
8
Ort
Duisburg
Bike
GSX-S 750
Farbe
rot-schwarz
Ich habe gerade gestern meine Scheissehatidewums gewaschen. War ne Punktlandung! Kaum war ich fertig und hab sie in den Schuppen gestellt, fing der fiese Regen an:)
Da ich eine Matte habe, habe ich mit ein Pflegeset von Petzoldt geholt....

Anhang anzeigen 9768

moto

Auch wenns nicht zum Thema gehört: Sind die Brems- bzw Kupplungshebel von Puig?
Bist du zufrieden mit denen? :)
 

moto

Bekannter User
Reaktionen
419
Punkte
63
Alter
51
Ort
mArsch8
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattschwarz
@Polli_97 Die sind von VTech...gibts bei Motea...über Weihnachten sind die meistens im Angebot...und ich bin sehr zufrieden damit ;)
 
Oben