Motorrad Treff/Tour Raum Stuttgart

GSR87

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
Geislingen an der Steige
beich glaub sind nur wir drei.. aber find ich jetzt nicht weiter schlimm.. habe eh gedacht das sich keiner auf diesen thread meldet.. von daher bin ich ganz zufrieden
 

Harri1

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Naja,

Du hast ja auch ausdrücklich nach Vorführungen von 750er verlangt ... könnte es vllt sein, dass nicht nur zeigewillige, sondern auch 750er Fahrer in der Minderheit sind? :thinking: ;)

Und zusammen fahren ist halt sone Sache. Z.B. fahre ich grundsätzlich nicht in die Punkte und riskiere beim Überholen keine Frontalzusammenstöße (mehr) ... In der Nähe kenne ich nur die schönen Kurven hoch zum Schloss Solitute. Meine Hausstreck beginnt ein Stückchen weiter nordöstlich ... aber solche Details können wir ja vor Ort beim Mau Mau Spielen klären. :D


:wink:
Harri
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
geht mir auch so. ich brauch meinen Führerschein. da sind wir uns schon mal einig über die Geschwindigkeit :)
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Viell. kommt Oli ja mit ich frag ihn mal ich bin noch am überlegen ob ich mich wieder auf den Bock schwinge weil eigentlich darf ich erst ab Mittwoch 27.6. wieder laut Arzt und das auch nur langsam.

Aber ich hab ja eh ne 600er :baetsch: :baetsch:
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
wir fahren einfach nur ne kleine Runde. Kurzer Stopp am Bikertreff und dann schauste mal ob alles passt und ggfs fahren wir noch ne zweite Runde :bravo:
 

GSR87

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
Geislingen an der Steige
also mir der Geschwindigkeit bin ich einverstanden.. hab auch keine Lust mein pappen abzugeben.. gemütliches cruisen ist angesagt.. schön das wir uns in dem Punkt einig sind..

ja haste recht.. das nächste mal lass ich die 750ccm aussen vor... schlecht ausgedrückt ..

schöne Sache.. dann würde ich sagen bis morgen..
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
ich bring vielleicht noch ne Britin auf Speed mit :D
 

Zeppi01

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
62
Ort
Oberhausen
Bike
gsr_750
Nett aufgestellt, ich hoffe ihr hattet Spass :yippie:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
.....sind das die "schwarzen Schwaben"... ;)
Späßle....sieht gut aus mit euren drei schwarzen Maschinen und den unterschiedlichen Töpfen... :thumbup:
 

GSR87

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
Geislingen an der Steige

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Oli war heute mittag noch nicht in der Lage Moped zu fahren :prost: :prost:
Dafür haben wir dann bei meiner Mama den Teich geputzt, das hat den Allohol rausgetrieben.
Schön das ihr Spass hattet.
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Ihr habt doch die Maschinen nach der Lautstärke der Endtöpfe sortiert, oder? Von vorne nach hinten:
Laut, lauter am lautesten :D
Aber echt n schönes Bild mit gleich 3 schwarzen 750ern :hechel:
 

snookerqueue

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Ludwigsburg
Bike
gsr_600
Hallo Leute ,
hab da mal was zusammengestückelt.

GSR Ausfahrt 24.06. 2012

Ich hoffe es ist nicht allzu grausig.
Ich bin es nicht gewohnt Quellmaterial zu haben, welches etwas länger ist als 60 Sekunden ;)
Und ne neue Kamera ist auch fällig :)

CU
Peter
 

GSR87

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
Geislingen an der Steige
Super Peter vielen vielen Dank..

also so schlecht find ich die Aufnahmen auch nicht.. wenn dir eine neue hohlst.. können wir uns ja über eine ablöse für deine jetzige unterhalten :p

aufjeden fall vielen Dank für die Zeit und Mühe dieses Video zu erstellen..

Cya Steve
 

Harri1

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
lol
Kein Wunder bei 200 in der Vertikalen - ohne zu Bremsen :D
Und Tiefenschärfe brauchts da auch net.

Vielen Dank für die Mühe. :thumbup:
War sehr interessant, mal hinter mir her zu fahren.


:wink:
Harri
 
Oben