Motorradausfahrt Ostermontag 2018 (BS_HI_H_CE)

Amigo56

Bekannter User
Sponsor 2021
Reaktionen
286
Punkte
63
Alter
68
Ort
38533 Vordorf
Bike
Suzuki GSX-S1000
Farbe
schwarz / rot
Hallo, am Ostermontag (2. April) könnte man doch eine Runde im Städtedviereck Braunschweig / Hildesheim / Hannover / Celle starten? Wetterprognose für diese Region Sonne – 13 Grad. Wer ist dabei?
 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.857
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Moin, wenn es trocken ist, wäre ich dabei.
 

FC112

Bekannter User
Reaktionen
255
Punkte
63
Ort
Celle
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
Grau
Klingt erstmal nicht schlecht.
Muss mal gucken wie es zeitlich passt
 

chilli

Bekannter User
Reaktionen
64
Punkte
28
Alter
45
Ort
Ilsede
Bike
GSXS 750 Black Beauty
Farbe
black
mmmh... mal gucken... wenn es die Zeit zulässt.... das wetter passt... wäre ne gute idee
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Natürlich nur wenn Anfänger erlaubt sind
 

FC112

Bekannter User
Reaktionen
255
Punkte
63
Ort
Celle
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
Grau
mmmh... mal gucken... wenn es die Zeit zulässt.... das wetter passt... wäre ne gute idee
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Natürlich nur wenn Anfänger erlaubt sind
Immer
 

chilli

Bekannter User
Reaktionen
64
Punkte
28
Alter
45
Ort
Ilsede
Bike
GSXS 750 Black Beauty
Farbe
black
Ah aus Langelsheim. .. da war ich Sonntag quasi umme Ecke
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.708
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Hört sich gut an ... mal sehen wie das Wetter wird - sehe gerade 15°C und 40% Regenwahrscheinlichkeit ...... da steigt doch die Wahrscheinlichkeit einer Teilnahme ...... :biker1:
 

Amigo56

Bekannter User
Sponsor 2021
Reaktionen
286
Punkte
63
Alter
68
Ort
38533 Vordorf
Bike
Suzuki GSX-S1000
Farbe
schwarz / rot
Hallo, am Ostermontag (2. April) könnte man doch eine Runde im Städteviereck Braunschweig / Hildesheim / Hannover / Celle starten? Wetterprognose für diese Region Sonne – 13 Grad. Wer ist dabei?

Motorradtour Ostermontag 2. April 2018
Hallo, habe gerade mal die Wohnorte der Teilnehmer auf Maps positioniert! Nord / Süd Achse sind etwa 100km auseinander. West / Ost Achse beträgt 65km jeweils auf der Landstraße.
1. Problem dabei ist, wo ist idealer Treffpunkt und wo geht’s hin?
2. Problem sind die noch ungemütlichen Temperaturen am Vormittag (wollte daher um 11:00 Uhr starten)

Im Sommer hatten wir die aufgeführten Probleme nicht, da man früh eine Tour starten kann. Was ist sinnvoll?
Die Region Harz wollte ich eigentlich meiden – zu kalt.
Vechelde, Ilsede, Vordorf _ Celle, Hannover _ Langelsheim
 
Zuletzt bearbeitet:

FC112

Bekannter User
Reaktionen
255
Punkte
63
Ort
Celle
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
Grau
Bei mir (Celle)
Sieht es vermutlich schlecht aus.
Evtl mache ich ne kleine Landkreistour mit nem Bekannten, aber eine längere Tour bzw schon am Vormittag los kann ich nicht
 

Amigo56

Bekannter User
Sponsor 2021
Reaktionen
286
Punkte
63
Alter
68
Ort
38533 Vordorf
Bike
Suzuki GSX-S1000
Farbe
schwarz / rot
Habe nun ein Rundkurs für Ausfahrt Ostermontag 2018 erstellt, Strecke: 252 km, Reisezeit: 5 Stunden
Treffpunkte: Vechelde, Tankstelle Hildesheimer Str. _ Hildesheim, B1 McDonalds
Einkehr in Brauerei Gaststätte Rupp Lauenau (45 Min)
Tanken nach Absprache

Teilnehmer: Amigo56 (gesamt 3) _ 5-uhr-charlie ?_ chilli ?_ gran-turismo ?_schirminator ?
Ostern 2018 – klein,1.png
 

Anhänge

  • Suzuki GSX Forum Ausfahrt Ostermontag 2018.pdf
    108,4 KB · Aufrufe: 5

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Ich muss mal schauen was meine Regierung so geplant hat. Lust hätte ich schon ;)
Wann soll denn der Ride losgehen in HI ?
 

Amigo56

Bekannter User
Sponsor 2021
Reaktionen
286
Punkte
63
Alter
68
Ort
38533 Vordorf
Bike
Suzuki GSX-S1000
Farbe
schwarz / rot
Ich muss mal schauen was meine Regierung so geplant hat. Lust hätte ich schon ;)
Wann soll denn der Ride losgehen in HI ?
Hallo, im Anhang befindet sich eine, ich sage mal "Marschtabelle"
Wir starten mit drei Bikern pünktlich um 11:00 Uhr in Vordorf!
Wir würden dann zum Ah kommen (11:15 Uhr) und weiter über Vechelde (Treffpunkt) in Richtung Hildesheimer Berge fahren.
Vorschlag, du kommst zum Autohof Groß Schwülper B214 / A2!
Dort können wir uns in der Tankstelle treffen und du steigst am Nachmittag in Nähe Wohnort (Wedemark) aus. Bitte um eine Antwort, danke.
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Hört sich gut an. Ich muss das noch mit meiner Regierung abklären und sag dann Bescheid ;)
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Hört sich gut an. Ich muss das noch mit meiner Regierung abklären und sag dann Bescheid ;)
So Regierung hat ihr okay gegeben. Bin dann auch dabei.:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 526

Guest
Empfehlung von mir Wetterbericht genau anschauen. Im Norden soll es Schnee geben....
habe gerade die Wettervoschau im ARD gesehen.......
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Also momentan sieht es laut meinem Wetterbericht bei Wetter Online nach 11Stunden Sonne und keinem Regen aus :daumen:
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.708
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Moin Amigo - danke für Ausarbeitung. Sieht mir ja nach nem lecker Rundkurs für euch drei aus. Der Bringer ist es für mich jetzt nicht so - würde da eher mit ein- und dann auch wieder aussteigen ...

Gem. Streckenverlauf könnte - hoffe, ich habe es richtig gesehen - auch die Marienburg mit dabei sein...... wenn nicht, unbedingt einplanen (auf dem PKW-Parkplatz hinten rechts kann man schon parken, ohne verscheucht zu werden ... ).

Wer sind deine zwei Companieros? Fremdfabrikate sind nicht so mein Ding ... ;)
 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.857
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Moin,
also wenn es nicht Regnet bin ich dabei. Meine Frau würde sich gern anschließen. Allerdings mit nem Fremdfabrikat Kawa ER-6F, wenn niemand etwas dagegen hat.
Wir würden dann in Vechelde dazustoßen. Ich würde die
HEM Tankstelle Hildesheimer Str. 68 (Grün) empfehlen. Da kann man beim Tanken den Helm auflassen und die Parkmöglichkeiten sind besser zu erreichen.

Danke für die Mühe der Streckenplanung.
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Also von mir aus kann deine Lady gerne mitfahren. Hab kein Problem mit Fremdfabrikaten:D
 
Oben