Neu hier aus Köln

SlasherCologne

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Neu hier aus Köln GSR 600

Mahlzeit zusammen,
mein Name Ist Andy, ich bin 40 Jahre alt und seit 1 Woche stolzer Besitzer einer Gsr 600 Bj 2007 mit Abs.
Ich fahre außerdem noch eine GSF 600 Kult in der Naked Version die ich dieses Jahr aber meiner Frau vermachen wollte.
Den Winter über habe ich eine BMW 650 ST BJ. 97 gefahren, die aber jetzt für das neue Moped weichen musste.
Weitere Hobbies wären Fussball ( schauen ) und Musik ( produzieren & auflegen ) und meine kleine Family.
Ich freue mich hier aufgenommen worden zu sein und viele nützliche Tipps mitzunehmen.
Grüße aus Kölle
IMG_20170323_214345_397.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Servus Andy und Willkommensgrüße aus Bayern, kannst ja gerne auch a Foto reinstellen von Deiner 2007er Suzi :hello::prost:
 

Commander

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Kerpen
Bike
gsr_600
Hi Slasher, schöne Grüße aus dem Benachbarten Kerpen ^^. Fahre auch eine GSR600 :)
 
Oben