Neue Hosen braucht der Mann...

XY61

Member
Mitglied seit
11 Jun 2012
Beiträge
24
Standort
ERH
Umbauten
- Highsider Victory Spiegel an Highsider-Lenkerenden
- roadsitalia Special Titanium ESD (250mm, Penta-Endkappen)
- Kettenschutz, schwarz, Edelstahl, GSR-Schriftzug
- Givi-Handy- / Navitasche
- Rollei Bullet HD2 Action Cam
Motorrad
gsr_600
Tach zusammen!

Da ich es endlich geschafft habe, den Weihnachtsspeck der letzten Jahre (ja, mehrere ;)) - zumindest teilweise - loszuwerden, wird es wohl auf eine neue Hose für die neue Saison hinauslaufen.
Ich dachte da eine Tourenhose, alss was textiles. Airvents sollten auf jeden Fall drin sein, wasserdicht sollte sie auch sein, allerdings mit entnehmbarer Membran (Bin halt doch eher ein Schön-Wetter-Fahrer :cool:).
Bevorzugt schwarz, passt am besten zum Moped. Da die Jacke neongelbe Akzente hat, wäre das auch an der Hose denkbar.
Ich habe die Traveller von Germas ins Auge gefasst, da mir hier das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut erscheint. Außerdem bin ich mit meiner Germas-Jacke zufrieden und kann über den Fabrikverkauf in Schwabach/Wolkersdorf nur positives berichten! Und, als Franke sollte man sich ja dem einzigen fränkischen Motorradkleidunghersteller loyal zeigen :D

Gerne nehme ich aber Tips und Vorschläge von euch entgegen! Wenn einer "der großen Drei" was tolles zu bieten hat, darf es natürlich auch dort gekauft werden...

Danke für eure Erfahrungsberichte, Tips und Empfehlungen!

Mirco
 
Oben