Neue Motorräder 2020 aller Marken

Usher

Aktiver User
Reaktionen
4.322
Punkte
113
Ort
Kreis LDS & LOS
Bike
GSX-R1000R AM1, Ninja 650, 502 C
Farbe
mattschwarz und grau
In der Diskussion mit ihm hab ich zur Stärkung meines Standpunktes bewusst nicht erwähnt, dass die Z1000 und Z1000SX die gleiche Leistung haben. Die Z1000 MJ2020 ist schon auf der Homepage von Kawa zu finden und hat (wie die Z1000SX) 142 PS. Demnach könnte die Z H2 vielleicht doch 200 PS haben :eusa-think:
 
G

Gelöschtes Mitglied 116

Guest
Also 180 PS aus 999 ccm mit Kompressor wäre nur ein Witz.
 

Usher

Aktiver User
Reaktionen
4.322
Punkte
113
Ort
Kreis LDS & LOS
Bike
GSX-R1000R AM1, Ninja 650, 502 C
Farbe
mattschwarz und grau
Oder Strategie... so können sie bei einem Update damit prahlen, dass sie trotz Euro 5 noch mehr Leistung rauskitzeln konnten :0207-crazy:
 

folkmusic

Forenmitglied
Reaktionen
99
Punkte
18
Alter
47
Bike
Suzuki V-Strom 1050
Farbe
grau-schwarz
Sieht doch nicht schlecht aus. Hat hydraulische Kupplung, TFT Display, Gabel schein eine Showa BPF zu sein, welche genau sieht man nicht. Bremsen sind sicher auch top. Wird sicher eine sehr interessante Alternative unter den starken 1000-er Naked-Bikes. Mich freut es auf alle Fälle, dass sich da was tut, auch wenn die Neuigkeit nicht von Suzuki kommt.

Aber warten wir mal ab. Vielleicht kommt von Suzuki auch was Schönes, wenn auch nichts Weltbewendes.
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.908
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
200 PS bei 239 kg und um die 20.000 € , Preis is aber noch nicht offiziell :0207-crazy:

Fahren will auf jeden Fall:0307-err::0307-err:
 

Usher

Aktiver User
Reaktionen
4.322
Punkte
113
Ort
Kreis LDS & LOS
Bike
GSX-R1000R AM1, Ninja 650, 502 C
Farbe
mattschwarz und grau
Die Leistungsfrage haben mein bester Kumpel und ich auch schon diskutiert...
Ich tippe auf etwa 170 - 180 Pferde um gegen die SD, Thunfisch und S1000R anzutreten.
Er tippt auf mindestens 200 Pferde um Ducati und MV zu ärgern.
Leider wollte er nicht wetten :0307-err:
Die Wette hätte ich dann verloren :blink:

Edit:
Gerade mal im Z1000 Forum gestöbert... scheint dort sowas wie die Katana bei uns zu sein :0307-err:
Begeisterung pur im Forum
 
Zuletzt bearbeitet:

Hanzo.Hasashi

Aktiver User
Reaktionen
974
Punkte
93
Ort
Minga
Bike
GSX-S 1000, Gv650
Farbe
Blau/Schwarz
Ein Mix aus z900, Roller und jet ski :help2:
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.454
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Puh für mich sieht sie von der Seite aus wie eine Kawasaki im Sugomi Kawasaki Design.
Positiv finde ich das Kawa zeigt das sie Technisch mit den Europäischen Marken mithalten kann.
die verbauten Teile sind zwar nicht aus dem obersten Regal aber sie sind funktional.
Wenn sie wirklich um 20.000.- Kostet dann wird es sie nicht so oft auf der Straße zu sehen geben.
Ich mag das Design nicht so wirklich, aber man muss sie in Natura sehen und Design ist ja eh dem Geschmak geschuldet.
Das Moped wird auf jeden Fall polarisieren.
Eine Probefahrt werde ich wohl auf jeden Fall machen, aber gegen meine Black Lady wird sie nicht eingetauscht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Ich finde die jetzt nicht so hässlich.. Zumindest nicht hässlicher als die normale Z.

Rahmrnfester Scheinwerfer ist halt bei RAM Air Pflicht.... Siehe Aprilia Thunfisch.

Mit 240 Kilo ist es natürlich kein Kurvenräuber. Aber mit ner höhere Scheibe fast ne F.

20 Scheine. Sind mir aber zu viel, da lieber die SDR Gt oder Thunfisch oder so.
 

zwölfhunderter

Aktiver User
Reaktionen
3.041
Punkte
113
wenn ich ein 240kg-Bike wollte, hätte ich meinen Bandit behalten können :upps:
Warum wohl die neuen Bikes die 20.000€-Marke kratzen? Weil faste jeder (hier im Forum auch) alle möglichen Schnickschnack wünschen. Fahrmodis, einstellbares Fahrwerk (am Besten noch mit elektronischen Fahrmodi), Blipper, Wheelie-Control, Kurven-ABS/Traktionskontrolle, Mäusekino, natürlich überall Carbon, verstellbare Motorbremse, Radialbremspumpe, LED-Licht.... fehlt nur noch Einparkhilfe und Rückfahrkamera o_O
Leute, wer das braucht soll sich eine BMW, KTM oder sonst was für veiles Geld kaufen. MIR reicht die Ausstattung meiner 1000-er (bis auf änderbare Kleinigkeiten) und der Preis pass somit auch (noch). Was nicht dran ist kann nicht verrecken :upps:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Mir fehlt bei Berta nur die AHK. Aber da hätte ich noch mit dem Kauf warten müssen.
Sonst braucht es bei mir nichts. O.k. Schaltassi wäre noch cool aber was solls. Der wäre aber nicht so schwer gewesen :laie-67d:
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.454
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Joo ein Serienmäßiger Blipper wäre noch was feines. Aber es ist kein muß noch funktioniert fa die Hand mit der Kupplung :0307-err:
Denn ganzen Elektronik Klimbim brauch ich ansonsten auch nicht.
Wie schon @zwölfhunderter schrieb. Was nicht da ist kann auch nicht kaputt gehen.
Mir ist ein ehrliches Moped lieber (auch wenn die Tuono mich reizt)
 

dusty851

Bekannter User
Reaktionen
437
Punkte
63
Alter
39
Ort
Rosenheim
Bike
BMW S1000R, davor: GSX S 1000
Naja aberso sachen wie QS und Fahrmodi bzw. Traktionskontrollen und KurvenABS sind mittlerweile auch keine Neuheiten mehr deren Entwicklungskosten wir noch tragen müssten. Insofern könnte ma schon ein Bike zu nem guten Preis auf den Markt bringen mit diesem gewünschten Zubehör.
Die Kawa haut vom Preis rein weil sie den Kompressor drin hat... hatte mich echt darauf gefreut... aber bei den Daten und Gewicht...
Dann doch die Super Duke R, weniger Gewicht, mehr Hubraum und Drehmoment... dazu auch den QS und Fahrmodi bzw gute Traktionskontrolle etc...
 

Busspurheizer

Bekannter User
Reaktionen
167
Punkte
43
Alter
58
Ort
Falkensee
Bike
Suzuki gsx-s 1000 f
Farbe
Schwarz- rot
Ich finde die Kawa schon ganz schick, und wer mal ne Kawa hatte, der weiß das die Verarbeitungsqualität Top ist.
 
Oben