Neuer auf der Suche nach einem Motorrad

Fitch

Aktiver User
Reaktionen
2.692
Punkte
113
Alter
39
Ort
19300 Grabow
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz/Rot
Guten Morgen,

Mein Name ist Marcel, ich komme aus Mecklenburg, 34 jahre, verheiratet, 2 kinder.

Nach langer Motorradabstinenz (6 Jahre), möchte ich langsam wieder Motorrad fahren.

Meine Frau fand das jahrelang voll doof, also musste ich immer alleine fahren.

Doch nun sagte sie zu mir, dass sie nächstes Jahr ihren Motorradlappen machen will.

Da werde ich natürlich nicht gegen an reden.

Lange Rede garkein Sinn, ich brauch wieder ein Bike um mit Ihr fahren zu können.

Nach Suzuki TL1000R und nem FZR 1000 Fighter, möchte ich jetzt einfach ein gemütliches hübsches Motorrad fahren.

Und da gibt es in meinen Augen nur die Gsx s1000.

Die Frau ist nur 1.60m hoch, dementsprechend schwer ist es für sie ein passendes Moped zu finden. Aber egal, wr finden schon was passendes.

Wichtig ist uns, dass beides Neufahrzeuge sind. Einfach wegen der Technik und dem drumherum. Ich mag keine Bastelbude mehr fahren.

Wie dem auch sei. Ich durchstöber hier mal in Ruhe euer Forum und gehe euch bestimmt demnächst mit diversen Fragen auf den Sack.

MfG

Fitch
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.892
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Moin Marcel , herzlich willkommen und viel Spaß hier und bald wieder auf der Straße :3heiter-daumen:
Für dich die 1000er ist schon mal ne gute Entscheidung, für deine Frau wird sich auch was finden , hier sind einige Mädel‘s unterwegs und können bestimmt helfen , eventuell geht ja die 750er GSX S mit tieferlegen oder eine SV 650er:bye:
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.789
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Herzlich willkommen. Ich denke schon, das ihr was passendes findet :) wie bergi schon sage, es gibt die option auf tieferlegung. In diesem sinne viel spass bei der qual der wahl:D
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.144
Punkte
113
Ort
Hamburg
Moin! Viel Spaß hier und dann mit den Mopeds, egal welchen.
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Moin und willkommen hier im Forum. Ich denke auch das für dich die Kilo und für deine Frau die SV
passen würden.
Der Vorteil ist das man sich die Suzis noch neu leisten kann. ;)
Also dann viel spaß beim stöbern und Mopeds suchen.
 

Fitch

Aktiver User
Reaktionen
2.692
Punkte
113
Alter
39
Ort
19300 Grabow
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz/Rot
Moin, vielen Dank für eure Antworten.

Die SV bekomme ich ihr nicht verkauft, die findet sie einfach nur Hässlich.

Das schlimme ist, dass sie zwingend was Vollverkleidetes will, dabei ist ihr die Grösse des Motors ziemlich egal.

Ich habe also noch ne Menge Arbeit vor mir

Am Freitag fahren wir wieder zum Händler und machen Probesitzen.
Dann steht dort eine 750 und eine MT 07 zu Wahl.

Mal gucken ob sie anbeisst.

Bis dahin
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Yamaha hat da eine 350er YZF oder Kawa und Honda haben da auch paar kleinere Vollverkleidete im Program.
Aber die Yamsel macht Optisch am meisten was her.
Obwohl ich denke das es da schon ein wenig mehr Bums braucht. Da wäre die 650er Honda ein guter Kandidat
 
G

Gelöschtes Mitglied 6650

Guest
Willkommen im Forum,

Vorschlag für deine Frau: Kawasaki Ninja 650...ist vollverkleidet, nicht sehr hoch, handlich und sicher kein schlechtes Einsteigerbike.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bad-Lion

Bekannter User
Reaktionen
135
Punkte
43
Alter
39
Ort
Karlsruhe
Bike
GSX-S1000ZAL8
Farbe
schwarz
Herzlich Willkommen
Grüße aus Baden :bye:
 

Fitch

Aktiver User
Reaktionen
2.692
Punkte
113
Alter
39
Ort
19300 Grabow
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz/Rot
Kawasaki 650 geht natürlich auch. Gleich mal nen KawaHändler kontaktiert. Leider hat der nur ne 400er und ne zx6r stehen. Aber egal. Liegt für Freitag auf dem Weg. Mal gucken ob da was bei ist.
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.892
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Ja die Kawa wollte ich auch schon vorschlagen, war nur nicht sicher wegen Stummellenker :0207-crazy:
Dann wäre ja die Honda CBR 650 R mit unter die beste Wahl wie ich finde:3heiter-daumen:
 

Fitch

Aktiver User
Reaktionen
2.692
Punkte
113
Alter
39
Ort
19300 Grabow
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz/Rot
Theoretisch schon. Die ist aber wieder viel zu hoch. Wir brauchen jeden Zentimeter:0207-crazy:

Mit Tieferlegung wird die wohl dann immernoch zu hoch.

Alles nich so einfach xD
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.892
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Gibt noch ne CBR 500 R mit 785 mm Sitzhöhe
 

Fitch

Aktiver User
Reaktionen
2.692
Punkte
113
Alter
39
Ort
19300 Grabow
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz/Rot
Die haben wir ebenfalls im Auge und war bis heute ihr Favorit. Die Ninja gefällt uns aber tatsächlich besser.
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.789
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Wie wärs mit ner kawa ER6F ?
 

Vatty

Neu an Board
Reaktionen
10
Punkte
3
Alter
46
Bike
GSX-S1000
Willkommen. Meine Frau hatte ne Suzuki gladius. Perfektes frauenmotorrad. Klein leicht handlich✌
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Meine Frau ist 1,63 und fährt SV 650 ohne Tieferlegung. Sitzbank ist 1cm abgepolstert. Thats it.

Mit ihrer Alten:20180513_134729.jpg

Mit der neuen:
20191029_202726.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 769

Guest
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier....auch beim stöbern!:drinks:
 
Oben