Neuer GSX-S Fahrer aus der schönen Steiermark

badbull99

Forenmitglied
Reaktionen
72
Punkte
18
Alter
42
Ort
8430 Leibnitz
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz
Klingt interessant, dieses Wachs.
Ich mache mir mehr Sorgen, wie ich die ganzen Insekten von der Frontmaske bekomme, ohne den matt-Effekt zu zerstören...
 
G

Gelöschtes Mitglied 1145

Guest
Bin auch erst kurz im Club dabei und wünsch dir allzeit gute Fahrt
 

Geri610

Forenmitglied
Reaktionen
57
Punkte
18
Alter
32
Die Maschine ist vom Ginzinger in Traun, oder? :) bin genau diese Maschine Probe gefahren (sehr sachte! :daumen:), habe mich dann aber für die "F" entschieden. Grüße aus Linz ;-)
 

badbull99

Forenmitglied
Reaktionen
72
Punkte
18
Alter
42
Ort
8430 Leibnitz
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz
Die Maschine ist vom Ginzinger in Traun, oder? :) bin genau diese Maschine Probe gefahren (sehr sachte! :daumen:), habe mich dann aber für die "F" entschieden. Grüße aus Linz ;-)

Genau die ist es :D
Solange du schön vorsichtig gefahren bist, ist eh alles in Ordnung...:p:

Liebe Grüße nach Linz und viel Spaß mit deinen neuen Bike :daumen:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1145

Guest
Wird sicher super schön :daumen: Bilder nach der Lackierung möchte ich dann aber auch sehen ;)
 

badbull99

Forenmitglied
Reaktionen
72
Punkte
18
Alter
42
Ort
8430 Leibnitz
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz
Leider war mein Lackierer längere Zeit krank, darum hab ich die Teile immer noch nicht...
Sollten aber diese Woche kommen :daumen:
In der Zwischenzeit habe ich alles schön gereinigt, eine RAM Mount Kugel und die SP Gadgets Halterung montiert, sowie die Hebel gegen schönere V-Trec getauscht.
Luftfilterblenden hab ich auch demontiert - kann nur Einbildung sein, aber für mich ist der Unterschied hörbar...:hello2:
 

Anhänge

  • IMG_20190320_103638.jpg
    IMG_20190320_103638.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 26
  • IMG-20190317-WA0006.jpg
    IMG-20190317-WA0006.jpg
    266,2 KB · Aufrufe: 34

GixxerS

Neu an Board
Reaktionen
8
Punkte
3
Alter
40
Bike
Suzuki GSX-S 750
Farbe
schwarz-rot
ein spätes hallo auch von mir, dafür aber er erste der dir sagt "sauber" gemacht kollege :good2:
 
Oben