Neues Video von 1000PS.at

Paddy Lac

Member
Mitglied seit
7 Apr 2016
Beiträge
401
Standort
( Nähe ) Frankfurt am Main
Motorrad
GSX-S1000
Farbe
sw/rot
"Leistungsentfaltung ohne Wellen...ohne Einbrüche"...aha ;)

Und der "F-Fahrer" fährt also einen Sporttourer :upps:
 

rmrm

Member
Mitglied seit
11 Jun 2016
Beiträge
279
Motorrad
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Die werden dafür das sie ihrem Hobby nachkommen bezahlt und kriegen so ziemlich alles rundherum reingeblasen wofür andere viel Geld zahlen. Kostest alles nur eine Lobhymne auf das aktuell zur Verfügung gestellte Produkt. Machen andere Magazine ebenso wenn auch vielleicht subtiler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TomTom26

Member
Mitglied seit
21 Mrz 2016
Beiträge
182
Standort
Greiz (D) & Suhr (CH)
Moin.

Ich komm ja nicht vom Fach - bin eine Tourenratte und somit nicht in Geschwindigkeitsbereichen unterwegs in denen ich vom Bock hängen muss.
Aber muss das so wackelig aussehen was der Kollege in Blau/Gelb da abliefert?
Dachte bei einigen Stellen das er gleich runterfällt...
 
A

AlpenZ

Gast
Laßt doch einfach mal gut sein Jungs, wie der Typ da fährt sieht echt behindert aus, aber muß das direkt wieder so ausaten.
Wenn meinst jetzt? Ich mag diese 4 Österreicher überhaupt nicht alle Videos sind gleich aufgebaut und egal was sie angeblich testen ist immer super, geil, die "fuart sich echt leibern" kot, fauli, zwonko, naty nils einfach nur Kindergarten für blöde. Sorry ich bin schon wieder akro.
 

LukaS1000

Member
Mitglied seit
20 Mrz 2016
Beiträge
268
Standort
Dormagen
Die benutzen Worte die ein Preusse nie benutzen würde,und ein Rheinländer wie ich aus der Nähe von Köln schon mal gar nicht. Irrsinnig, fetzig, leibern....was ist das ? (aber scheiß Österreicher sind es nicht):)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nobody

Member
Mitglied seit
15 Jun 2016
Beiträge
318
Standort
Gelnhausen
Motorrad
SDR 1290
lewe und lewe lasse :oohh:.
 

Baschdie81

Member
Mitglied seit
13 Nov 2015
Beiträge
560
Standort
82319 Starnberg
Motorrad
Fremdfabrikat
Farbe
Superpole
Ich hab gut gelacht bei dem Video, muss halt zeigen das er toll das Knie rausdrehen kann, was da natürlich total unnötig ist.

Es heißt übrigens leiwand und bedeutet so viel wie supertoll, für alle Preissn
 

Paddy Lac

Member
Mitglied seit
7 Apr 2016
Beiträge
401
Standort
( Nähe ) Frankfurt am Main
Motorrad
GSX-S1000
Farbe
sw/rot
Das ist eine gute Frage ;)
Ich möchte hier sagen das Sie kein reiner Sporttourer ist...sie ist doch eigentlich viel mehr als ein Sporttourer ( mit Abstrichen was das Touring und mit Vorteilen was das sprotliche angeht, mit Betonung auf Sport ) ist.

Für mich ist die F vielmehr eine Mischung aus Superbike, Naked Bike und Sporttourer.
Oder auch ein sportlicher Aufrechtsitzer. Unterschied liegt ja eigentlich nur in einer strafferen Gabeleinstellung und die Halbverkleidung, welche besonders bei höheren Geschwindigkeiten für mehr Stabilität sorgt.

Suzuki versteht die F auch nicht als Tourensportler, sondern spricht von einem reinrassigen Straßensportler mit bequemer weil aufrechter Sitzposition.

Zitat Biker Szene:
Unter Touring-Aspekten hat die F von der komfortablen Sitzposition nicht viel zu bieten. Der Beifahrerplatz hat eher Alibi-Funktion, für ernsthaften 2-Personen-Betrieb begeistern sich höchstens Sado-Maso-Fans oder ganz frisch Verliebte. Die üblichen Verdächtigen bieten auch Koffer für die Suzi an, aber wer will denn ernsthaft das schöne kurze Heck mit einem dauerhaft montierten Kofferträger verschandeln. Die Verkleidung bringt sich in Sachen Tourencharakter recht wenig ein. Zwar gestaltet sie schnelle Etappen windschlüpfriger, von Wetterschutz woolen wir allerdings nicht sprechen.

Zitat Motorrad:
Auf Kompromisse lässt sich die Suzuki erst gar nicht ein. Wer bei Gepäcksystem, Windschutz oder Komfort genügsam ist, den entschädigt die Suzuki GSX-S 1000 F mit einem spritzigen Motor im handlichen Fahrwerk. Ein Sporttourer ist die Suzuki jedoch nicht.

Zitat Motorrad News:
Die GSX-S 1000 F versteht sich definitiv nicht als Tourer. Mit endlosen Tagesetappen, Sozius- und Gepäcktransport will man nichts zu tun haben. Dieses Motorrad predigt den reinrassigen Landstraßensport.

Soooo...Diskussion...und Feuer frei :boing:

aber am Ende ist es ja auch egal was genau sie ist...Spaß muss Sie machen und den Ansprüchen des einzelenen gerecht warden.

In diesem Sinne...habt Spaß mit Eurem :biker1:...egal was es auch immer genau sein mag :daumen:
 

Zatox

Member
Mitglied seit
25 Mrz 2015
Beiträge
889
Standort
Halle/Saale 06118
Lasst die Jungs doch fahren wie sie wollen und ob es albern aussieht naja. Ich glaube mal der Kollege hat mit dem Knie mehr Vertrauen als jemand der nur das Bike drückt.
Wie man sich daran hochziehen kann ist mir ein Rätsel.
 
Oben