Neues Video von 1000PS.at

G

Gelöschtes Mitglied 116

Guest
Für mich ist die F vielmehr eine Mischung aus Superbike, Naked Bike und Sporttourer.
Oder auch ein sportlicher Aufrechtsitzer. Unterschied liegt ja eigentlich nur in einer strafferen Gabeleinstellung und die Halbverkleidung, welche besonders bei höheren Geschwindigkeiten für mehr Stabilität sorgt.
Aha, eine Halbverkleidung bei der F, was verstehst du unter Vollverkleidung?
 

Paddy Lac

Bekannter User
Reaktionen
171
Punkte
43
Alter
42
Ort
( Nähe ) Frankfurt am Main
Bike
GSX-S1000
Farbe
sw/rot
Aha, eine Halbverkleidung bei der F, was verstehst du unter Vollverkleidung?
mk1152.jpg.1693507.jpg

hi-1.jpg


1282595_orig.jpeg


IMG_4026-a.jpg


Ja ne, as schon recht, da habe ich mich schon etwas sehr unbedacht ausgedrueckt :potty:
 

Matzinger

Bekannter User
Reaktionen
57
Punkte
28
Alter
45
Ort
Stavenhagen
Mit ner 50L Gepäckrolle, Navi und Tankrucksack tourte ich jüngst mit der F durch 6 Länder. Und wenns mal regnete träumte mein STREET TRIPLE Kollege von meiner fast trockenen Hose.
 
Oben