Nordhelle / Kohlberg

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1163
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Guten Abend zusammen!

Ich würde morgen mal gerne gucken wie weit die Blümchen an der Nordhelle gewachsen sind...vielleicht ist ja jemand interessiert und möchte sich morgen anschließen. Bis da oben hoch gehen die ganzen Leichen mit ihren Bollerwagen auch nicht. :cool::
Alternativ bzw. on top könnte man nach Neuenrade und da den Kohlberg fahren.
:karl:

Ich hab mal nen neuen Nordhellen-Thread ohne einen speziellen Tag aufgemacht, so dass man sich hierüber vielleicht generell schnell absprechen kann... :clapping: die Nordhelle ist ja jetzt auch schon das zweite von Wohnzimmer von @derda :0307-err:
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.376
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Das wird heute leider nix.... Aber unser Thema von dort aus weiter Richtung Lütze hab ich noch auf dem Schirm.
Viel Spaß Spaß beim Gummi abreiben!
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.830
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ich überlege schon ob ich im Forum für die Lützel Kurvenmaut kassieren soll :0307-err: !
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Haha, ich erkauf mir da gerne mit nem Käffchen am BiggeGrill die Weiterfahrt. :0307-err: Aber den musst du dir auf 2 Räder abholen kommen! :cool::
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.830
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ich behalte den Thread mal Auge,wenn’s passt stecke ich dann die Husaberg auf StVO um :icon-wink:.
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.908
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Wetter ist ja im Sauerland heute zum Kühe melken :bootyshake::dash2:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Du sagst es...aber die Flinte wird noch nicht ins Korn geworfen.

AD706CFB-D0C0-42AF-B759-BBDCADDA2F4C.jpeg

Ab 17:30 wird nochmal entschieden. :gamer1:

Gestern war es vor Herscheid auch noch nass, bei der Einfahrt hoch zur Nordhelle war dann alles trocken und die Sonne hat geschienen.
Herrlich, niemand da und bestes Wetter.
 
Oben