Nummernschildhalter unten an der Schwinge

riemaer

Bekannter User
Reaktionen
426
Punkte
63
Alter
53
Ort
09509 Pockau
Bike
GSXS1000
Farbe
schwarz
...warte doch noch a biss`l! Die Heck`s von ner Katana bekommste bestimmt bald für wenig Geld!
 

Sveen

Forenmitglied
Reaktionen
54
Punkte
18
Alter
47
Bike
GSX-S
Farbe
Blau
Den Valter Moto King Kennzeichenhalter verkauft jemand auf Kleinanzeigen für unter 60€ mit Beleuchtung und ABE...
Finde die Bilder sehr gelungen ist aber wie Wiesbaden... Nicht mainz:icon-compress:
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
waaaas? habe ich anhängerkupplung gehört, wo gibt´s die...... muss ich habe, kannn ich wenigstens nen beiwagen hinterherziehen :0307-err:
 

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.687
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
Holländer haben - wegen den Campingwagen- alle AHK :cool:



Stau auf AB , auf Holländisch ??

= Campingplatz :)
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.409
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Wenn man schon vor so einer Nummerschilhalterung nicht zurück schreckt, meinte ich eigentlich sowas hier...
Screenshot_20200310-160649_1.png
... und ich könnte wetten, das Teil auf dem Foto hat ein gelbes Nummernschild.
Das ganze erinnert mich an die Zeit als meine Kinder noch klein waren und ich am Fahrrad einen Anhänger hatte um mit den Beiden zum Strand zu fahren
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Wenn man schon vor so einer Nummerschilhalterung nicht zurück schreckt, meinte ich eigentlich sowas hier...
Anhang anzeigen 49447
... und ich könnte wetten, das Teil auf dem Foto hat ein gelbes Nummernschild.
Das ganze erinnert mich an die Zeit als meine Kinder noch klein waren und ich am Fahrrad einen Anhänger hatte um mit den Beiden zum Strand zu fahren
Hier hat die Nummernschildhalterung aber auch nochmal ne eigene Achse. :whistling2:
 

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.455
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
Ich finds cool (y) Hab’s ja auch so an meiner 750er :) Beim kurzen KZHalter und den Schlaglöchern, hat es gerne mal den Reflektor verbogen…
 

Heubo

Aktiver User
Reaktionen
858
Punkte
93
Alter
55
Ort
Bottrop,Grafenwald, 46244 Bottrop
Bike
GSX S 750 WC50
Farbe
Weiß,Schwarz
Zuerst gar nicht gefallen.
Beim zweiten hinsehen gar nicht so schlecht;)
Das Heck kommt gut rüber.
Blinker sehen auch gut aus.
Man sieht die Pelle dann eher von oben.:daumen:
 

Toothless

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.738
Punkte
93
Alter
60
Ort
14165 Berlin
Bike
GSX S 1000 WEK0
Farbe
schwarz
In der Tat, man muss es sich länger ansehen und so wie @Heubo bemerkte, sieht das Heck schön "stummelig" aus.
Blinkerlösung sehr cool und ob man den Reifen nun zwingend sehen muss ist wie immer alles eine Frage des
eigenen Geschmacks. Wenn dann noch der Rücken bei Sauwetter ein wenig sauberer bleibt?!
Schon viel schlechtere Teile gesehen - jetzt noch nen dunkles Rücklicht dann würde ich auch meinen, dass es ein
gewisses Potenzial hat.
 
Oben