Nur zur Info

Woifal65

Bekannter User
Reaktionen
95
Punkte
28
Alter
58
Ort
Hengersberg / Niederbayern
Bike
GSX-S 1000F KTM 1290 Super Duke GT
Farbe
Schwarz/Rot
Ist nur zu Info für die ihre ECU mal ausgebaut haben.
War heute auf dem Prüfstand, da ich ja die ECU bei Brix hatte ist im Fehlerspeicher ein Fehler vom Zündschloß gespeichert.

Gruß Wolfgang
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.644
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Und was hattest du für ein Ergebnis aufem Prüfstand ?:)
 

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.588
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
dürfte wohl ironisch gemeint sein .....

@ Woifal: welche Änderungen hast du, außer dem ECU Flash, noch gemacht?

Vlt sollte man zur Fehleranzeigevermeidung, vor dem Ausbau der ECU, die Batterie abklemmen.
 

Woifal65

Bekannter User
Reaktionen
95
Punkte
28
Alter
58
Ort
Hengersberg / Niederbayern
Bike
GSX-S 1000F KTM 1290 Super Duke GT
Farbe
Schwarz/Rot
Die Lufteinlässe ( Rahmenblenden ) weg, ECU von Brix, und die Alutrichter ( da muß ich im Winter die ECU nochmal zu Brix schicken)
 
G

Gelöschtes Mitglied 116

Guest
Ich meine die Drehmoment Delle, wurde die Delle ausgebügelt?
Kannst du die Ergebnisse reinstellen?
 

Woifal65

Bekannter User
Reaktionen
95
Punkte
28
Alter
58
Ort
Hengersberg / Niederbayern
Bike
GSX-S 1000F KTM 1290 Super Duke GT
Farbe
Schwarz/Rot
Ich bin wahrscheinlich viel zu unsensibel zum Motorrad fahren :rofl: kann kein KFR, kein komisches DDDDDDD Geräusch und keine Drehmomentdelle feststellen, die einzigen 2 Sachen die mir jedes mal auffallen sind wenn ich der Suzi das Gas anlege sind das ich mich festhalten muß und das Grinsen das immer breiter wird.:daumen:
 
G

Gelöschtes Mitglied 116

Guest
Richtig, das sehe ich genauso!
Wo bleiben die Leistungsdiagramme?
 

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.588
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
Scanner nutze ich schon lange nicht mehr, dafür eine Scanner App (= z.B. CamScanner)
 
Oben