Odenwaldstrecken!

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1373
  • Erstellt am

Kurvenkumpel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Dinslaken
Bike
gsr_600
Nette Seite. Leider nicht als Navidatei zum Download. Könnte man dann mit dem Routeconverter schnell in das gewünschte Format bringen und sich ansehen.

War 2007 4 Tage im Odenwald unterwegs Tourbericht , war nicht schlecht.
Habe in Buchen genächtigt und Abends war dann im legendären HalliGalli Party angesagt. :drink:

Unter folgendem Link kann man sich ne Datei mit Routen runterladen die Strecken im Odenwald sowie im Spessart beinhaltet.
GPS Touren :idea:

Nächstes Jahr geht´s für 4 Tage in den Spessart zum Landgasthof Jossgrund . Evtl. war ja schon mal jemand da und hat was zu berichten. Einen Tag wollten wir nördlichen Teil rund um Schotten in Angriff nehmen und einen Tag den südlichen Teil bis in den Bayrischen Spessart. :hurra: Jeweils 1 Tag geht für An- und Abreise drauf.
 
Oben