PASSENDE Gold eloxierte Alu Zubehörteile

Streetone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Wolfenbüttel
Bike
gsr_750
Moin,
habe meine GSR jetzt endlich Zuhause. Ich bin jetzt auf der Suche nach
gold eloxierten Zubehörteilen. Mein Problem dabei ist nur, das die meisten
gold eloxierten Teile viel zu gelbgold sind und daher nicht zur Gabel passen.
Vielleicht hat jemand Teile die vom Eloxalton passen!!
Danke Euch schon mal im Voraus!

Greetz Marco
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hey Marco.

Schau doch mal in meiner Galerie vorbei.
Ich hab die750er auch nur in schwarz/gold/Carbon.

Vielleicht ist da ja was für dich dabei. ;)

Ich habe z.B......
-> Öleinfüllschraube und Steuerkopfmutter von VALTERMOTO
-> Lenkerenden-Caps und hinterer Bremsflussigkeitsbehälter von ABM
-> Griffe von RIZOMA
-> Fussrasten von POLO.
-> goldene Fittinge an den Stahlflexbremsleitungen von SPIEGLER

Richtig lange war ich auf der Suche nach der Farbe der CarbonLook-Folie und der Farbe zum Pulverbeschichten der Hinterradfelge. Hat aber auch irgendwann gepasst und somit bin ich super zufrieden mit allem. :D

Ich hatte für die epoxierten Teile echt lange gesucht und bin aber letztendlich mit den Farbtönen sehr zufrieden. Klar gibt es minimale Unterschiede, aber dadurch das die "Aktzente" am Bike verteilt sind fällt es so sehr nicht auf.

Grüße und dir viel Spaß beim Umbauen.
Chris :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Streetone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Wolfenbüttel
Bike
gsr_750
Hi Chris,
auf deine Anweisenheit habe ich gehofft, das sind doch
schonmal ein paar gute Tipps von Dir! Danke!
Lässt die Steuerkopfmutter sich leicht wechseln?

Greetz Marco
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hey,

kein Thema.
Helfe doch gerne. ;)

Ja, die Steuerkopfmutter lässt sich easy wechseln.
Nur beim anziehen mit Drehmoment aufpassen das die Mutter keine Macken von der Nuss des Drehmomentschlüssels ab bekommt.
Ich hatte zwei Runden Tesaband um die Mutter gewickelt :D

Ach,....
.....bezüglich der Teile kannst du hier im Forum ja mal bei HaReuTec anfragen. Da sind meine Sachen auch her. Er kann auch bei der Einschätzung der Farbe super helfen, denn er hat die Teile ja vor Ort.


Grüße,
Chris :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben