Petition gegen Reifeneintragungspflicht beim TÜV

cars444

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
2.627
Punkte
113
Alter
59
Ort
Löhne
Bike
GSX-S 1000 F , GSX-R 1000 K6 , SV1000S , GSX-R 1100 1988
Farbe
alle blau
und weiterverbreitet
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
:daumen: Ist zwar schön das es eine Petition gibt, aber viel Hoffnung das diese Abzockgenehmigung wieder zurückgezogen wird habe ich nicht.
Die Lobbyisten schwingen das Zepter im Bundestag und die komplette Regierungsmannschaft ala GROKO bekommt doch eh nix auf die Kette.
 

BeerBox

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.615
Punkte
113
Ort
Fladungen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz
Erledigt! Und geteilt.
 

casixx

Forenmitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
30
Punkte
13
Alter
60
Ort
21698 Harsefeld
Bike
Kawasaki Ninja 1000 SX
Farbe
schwarz/grau
Unterschrieben und verteielt.
 

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.416
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
Hmmmm
@Freak69 - die Hoffnung stirbt zuletzt und wer nichts unternimmt, soll sich nicht beschweren.[/QUOTE]

im Prinzip richtig aber der Ersteller hätte sich erst mal damit auseinander setzen sollen wie eine Petition formuliert werden muß, wenn man nicht möchte, dass sie aufgrund formaler Fehler gar nicht erst angenommen wird - egal wieviele Stimmen sie hat.
 

mel57

Forenmitglied
Reaktionen
57
Punkte
13
Alter
66
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß/Schwarz/Rot
Erledigt, da sind wir ja fast wieder zurück in den 70ern. Wer sich weiter informieren will:

 
Oben