Pfälzer GSR-ler

bibbes69

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
54
Ort
Ludwigshafen
Hallo Leute,

bin heute neu ins GSR.net dazugestoßen.
Jetzt Frage ich mich, gibt es denn keine Pfälzer GSR-Fahrer.

Bitte meldet Euch, bin so einsam. :cry:

Gruß aus der Pfalz!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Willkommen im Forum :bravo: :respect: :bravo: !

In der Mitgliederkarte gibt es einige User, die ihren Standort angegeben haben, leider werden nicht alle erfasst, nur die, die ihre ZIP/PLZ hinterlegen und auch diese in der Karte hinterlegt ist!

Auf einem Bein steht man schlecht, evtl. magste dich ja hier mal noch vorstellen, dass man dich auch dort erblickt, doppelte Chance für dich :lol: !

:hallo1: viewforum.php?f=31

Kommt Zeit, kommt Tat :arrow: zum Saisonstart! :motorrad:
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
bibbes69 schrieb:
Hallo Leute,

bin heute neu ins GSR.net dazugestoßen.
Jetzt Frage ich mich, gibt es denn keine Pfälzer GSR-Fahrer.

Bitte meldet Euch, bin so einsam. :cry:

Gruß aus der Pfalz!

Hi Bibbes69,

Herzlich Willkommen im Forum & Viel Spaß & Information...
...wünsch ich Dir hier...., bei der verschworenen Gemeinschaft...

Wird sich doch sischer Jemand finden der mit Dir die Strassen
unsicher macht...!? (das unsicher ist nicht "Abwertend" gemeint...)

Kannst ja mal auf die Mitglieder-Karte auf der Startseite lurgen,
ob sich (sicherlich) Jemand in Deiner Nähe befindet/wohnt...!

Ok.. Unsere liebe Forumslady(chefin) war schneller (Mit-Glied(s)-Karte)
.. sind da die "Mädel`s" auch drauf... grins..?!
Müßt ja dann Mitschlitzkarte, äh Schlitzmitkarte, ne Schlitzkarte..
obwohl JEtzt genau: Kartenschlitz.. genau So war`s...!

Einsamer sucht Einsame zum Einsamen....

(Grüßle Madin...)

Gruß Mabuserl/Matscke/Martin/München...
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
@ Doc M.

Wenn du schon der Fachmann hier für vereinsamte Schlitzkarten bist, müßten wir deinen Account ändern!


:?:


:?:


:?:


:?:


:?:



:?:


DOC Pippers :drink: :drink: :drink:

@ bibbes69

Wunder dich nicht, wir sind alle manchmal ein bissl bluna, das verscheucht dich hoffentlich nicht wieder in einsame Pfälzer Wälder! Stürz dich auch nicht in den Rhein in deiner Ecke, das wäre es nicht wert :lol: :auslachen: :lol: !
 

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
bibbes69 schrieb:
Hallo Leute,

bin heute neu ins GSR.net dazugestoßen.
Jetzt Frage ich mich, gibt es denn keine Pfälzer GSR-Fahrer.

Bitte meldet Euch, bin so einsam. :cry:

Gruß aus der Pfalz!


Doch gibts.

Mich zum Beispiel.

Wo genau kommst du her?

Ich bin aus Lambsheim.


Gruß

Bara
 

bibbes69

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
54
Ort
Ludwigshafen
Hi Leute,

super, dass ich gleich ein paar Antworten bekommen hab. :D

Ich komme aus Ludwigshafen-Oggersheim, bin knapp über 40 Jahre und habe meine schwarze GSR seit fast zwei Jahren.

Hoffentlich ist es bald Frühjahr, dass ich meine aus ihrem Winterschlaf erwecken kann. :lechz: :motorrad:

@ Bara: Ist ja super, Lambsheim ist ja gleich ums Eck.

Danke an alle für die Antworten, ich hoffe, dass ich im Forum neue Anregungen und neue Sinnesgenossen finden kann.

Gruß aus derPfalz.
 

Cooper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
52
Ort
Kreis Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Hier is noch einer :wink:

...aus Bad Münster am (schönen Rheingrafen-)Stein
 

bibbes69

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
54
Ort
Ludwigshafen
Hi Leute,

meine Idee ist, dass man vielleicht, wenn der Frühling endlich bei uns angekommen ist :sun:
einen geminsamen Ausritt zu organisieren.
Wer Lust hat einfach melden.

Gruß aus der Pfalz!
 

larry

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
8
Bike
andere
na und mich gibbet ja auch noch ... komme aus dem Hunsrück ich denke Simmern könnte ein Begriff sein :)

Auch von mir ein herzliches Willkommen

Grüße
Oli
 
G

Gelöschtes Mitglied 1545

Guest
Waldbreitbach... ja klar, kennt keiner :) Ist bei Neuwied :wink:
 

ploed

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
bei Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Bin zwar schon n bissl hier im Forum unterwegs aber meld mich auch mal hier ;)
Komme aus dem wunderschönen Städtchen Obermoschel (kleineste Stadt in RLP :p)!

Und auf diesem Weg, wollt ich mal fragen, ob jemand Shop´s kennt, für Motorrad-Bekleidung (außer Louis (in Mainz) und Biker-Land in Bad Kreuznach-Planig)??
Wäre euch sehr dankbar :)
 

Cooper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
52
Ort
Kreis Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Kennst du schon Biker Outfits in Planig?
Is zwar nen Second Hand Laden, aber die Klamotten sind in absolut neuwertigem Zustand und der macht sehr faire Preise...haben da meine Sozia ausgestattet und waren sehr zufrieden :thumbup:
 

Mr.Ozon

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
43
Ort
54338 Bekond
Willkommen!!! :hello:

Trier ist vielen ein begriff.... Ich komme von Schweich an der schönen Mosel!! (ca 10 km von Trier)


Touren machen wir in Luxemburg!! Termine schreib ich ins RLP Brett rein!!

Sind meisten Tages Touren von ca 240-320km!! Soll sich ja auch lohnen!!! :thumbup:

Gruss krisi
 

BlacknSilver

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Hier is einer aus Frongedaal(Frankenthal)! :)
 
Oben