Phil's Blaue GSX-S 1000

G

GSXS User

Guest
naja für die Saison wirds ja noch so gehen. Die Mopete muss ja dieses Jahr nicht gleich fertig werden oder :p
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Hier mal ein kleines Update meiner Suzi.
Die großen Suzuki Aufkleber kamen aufgrund mangelnder Haftung wieder ab, nur auf den Lackteilen sind "Fragmente" erhalten geblieben.
Dann habe ich auf einen anderen Lenker (LSL X00) gewechselt und die Ixil-Komplettanlage, wie schon berichtet montiert.
Schließlich wurde die Suzi für die Dolos und das JT fit gemacht. Montiert habe ich die Satteltaschen Sw-Motech Blaze in Verbindung mit dem Sportrack von Hepco&Becker und der Cargobag von Jofama. Komm so auf ca. 110l Gepäckraum.
Mittwoch kommen noch Tourensportreifen Bridgestone T30evo rauf und dann kann's losgehen :hello::bravo:



MfG Phil
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
110 Liter Gepäckvolumen. :shock:
Dann kannst du ja meins auch mitnehmen. ;)
.......

Gruß Mike
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Geht ja doch Gepäck auf die 1000er. Da könnt ich ja glatt das Lager wieder wechseln :D
Ich frag mich manchmal echt warum das Thema Gepäckunterbringung in der Fachpresse so schlecht bewertet wird bei manchen Mopeds. Irgendwie bekommt man doch sein Zeug immer drauf und das auch ohne Hilfsrahmen und Stahlträger für die Expeditionskoffer.

mobil in Eile getippt
 

matthias81

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Leipziger Umland
Bike
andere
Ich habe auch auf der 600er mein Gepäck unterbekommen, mit Satteltaschen und großer Hecktasche. Die Satteltaschen sind aber bei der 600er nicht mit jedem ESD kompatibel.
Was mich aber doch ein wenig genervt hat, waren die ständigen Zurrarbeiten, um alle Taschen ordentlich fest zu bekommen. Das hat man ja aber im Normalfall nur am Tagesanfang.
Richtig genervt hat mich eher der Umstand, dass man die Taschen oft unzureichend sichern kann. Man kann also das Moped nicht einfach irgendwo stehen lassen, ohne Angst zu haben, dass die Taschen danach weg oder leer sind.
Koffer sind hier echt besser, aber die Kofferhalter für die Nakeds von Suzuki will man ja eher nicht montieren.
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Die Koffer an meiner KTM sind schon toll. Aber nochmal kauf ich mir sowas nicht. Das Zeug verwendet man 2x im Jahr, da schnür ich mir auf mein nächstes Moped lieber auch Taschen drauf.

mobil in Eile getippt
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Koffer sind schon praktisch nur gibt es da für die GSX-S nix passendes, was auch schnell wieder demontiert ist.
Für meine 3 Touren im Jahr reicht die jetzige Taschenlösung und ich muss keinen Rucksack mehr umschnallen.
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Seit langer Zeit gibt's mal wieder was Neues am Moped:bravo:
Bin heute endlich dazu gekommen meine LSL Rastenanlage anzubauen.

 
Oben