na die verkaufen wohl lieber als selber zu fahren :blink:
hab schon 4 Sätze weggerubelt :
nach dem ich mit dem Sommerreifen Angel GT 2 bei Temperaturen bis 40 Grad
kein Wegschmieren provozieren konnte ( bei meiner Motorleistung)
und er auch 6.000 km hielt bis hinten an den Kanten selbst bei positivster Auslegung nichts mehr zu
messen war , er vorne sowieso mit 1,3 in der Mitte signalisierte : Wechsel Mich
habe ich auf den Herbstreifen GT2 umgerüstet
den habe ich durch die Pfalz ,Eifel, Spessart und Rhön 8.655 km geprügelt,
bei Temperaturen von 10 bis 25 Grad und auch schon einigen Nässekilometern,
dann war er vorne wieder bei 1,5 und hinten in der Mitte kurz vor Karkasse :0207-crazy:,
an den Kanten war noch Material , was verständlicherweise nicht mehr genutzt werden konnte !
daraufhin dachte ich mir versuche doch mal den Winterreifen GT2 ,
bei Temperaturen von
-5 bis 12 Grad und sehr vielen Nässekilometern,
auch mal kurz Schnee - das fand er aber weniger gut ( für den Einsatzzweck sollte man was anderes nehmen )
wobei er bei Temperaturen unter 6 Grad nicht wie sonst sofort sehr haftfreudig ist
und erst ca. 30 km warm geknetet werden will
hat er dann erstaunliche 10.365 km gehalten bis vorne und hinten noch 2 mm waren,
da wurde er dann aus Sicherheitsgründen getauscht ,
bin dann zum neuen Frühjahrsreifen GT2 gewechselt ,
mit aktuell 6389 km drauf vorne 2,3 mm und hinten 3 mm,
bekommt er dieses WE noch 900- 1000 km drauf ,
vor allem an den Kanten ist noch sehr viel Spaßgummi vorhanden ......
dann wird wieder auf den Sommerreifen GT 2 getauscht und weiter gehts siehe oben