Plattentreff (Löwenstein)

DerMicha

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
41
Ort
Nähe Schorndorf
Bike
gsr_600
Moin moin.


Da im Sichtungsthread schon schön versucht wird ein kleines Treffen auf der Platte zu organisieren dachte ich mir man könnte doch auch nen eigenen Thread auf machen.
In diesem Fall für Platte bei Löwenstein, damit im Sichtungsthread nicht all zu viel OT drin ist.

Die Platte (Gugl Maps)
Das Plattenwetter

Also schön fleisig Treffen ausmachen, zusammen Fahren und GSR bewundern :yippie:


Gruß
Micha


P.s.
Ich habe den Thread hier erstellt da ich davon ausgehe das die Ba-Wü'ler wohl eher hier rein schauen als wie ins Regiotreffen, falls dem nicht so ist einfach verschieben.


Bilder vom Treffen 31.07.12 auf Seite 4 und 5


Aktuelles Treffen
Datum: 28.08.2012


Liste
- DerMicha :sun:
- Baccer + Anhang vll. für nen zwischenstop :sun:
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
AW: Plattentreff (Löwenstein)

Dienstag 19 Uhr??? Ich bin da solange das wetter passt

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 

Harri1

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Die mag wohl keiner so richtig ...

Aber es gibt dort viel Platz zum Parken, 3G Empfang, Essen, Trinken, etc. und relativ viele Kurven um die Ecke.
Ab und zu mal echt nette Leute / Gespräche und ne tolle Aussicht ;)

018.jpg


Zumindest sieht man immer mal wieder Raritäten auf 2 Rädern.


:wink:
Harri
 

DerMicha

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
41
Ort
Nähe Schorndorf
Bike
gsr_600
Also ich war bis jetzt nur 1x dort unter der woche und ich fands recht interessant.
gut ich habe dort ja auch ne enfield gesichtet ^^

als Bikertreff kenne ich jetzt nur noch den Ebnisee aber soweit ich das im kopf habe musst dort fürs parken n paar taler abdrücken :thinking:
nur bin ich dort in 10min also wirklich gefahren wäre ich dann net *lol*

Also für mich ist die Platte interessant weil ich einfach ne ganz kleine Tour dann gefahren bin :thumbup:


Gruß
Micha
 

Firefighter_89

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Gernerell wäre ich auch dabei, nur Dienstag ist schlecht, Mittwoch wär besser :) .

Gruß Klaus
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Harri schrieb:
Die mag wohl keiner so richtig ...

Aber es gibt dort viel Platz zum Parken, 3G Empfang, Essen, Trinken, etc. und relativ viele Kurven um die Ecke.
Ab und zu mal echt nette Leute / Gespräche und ne tolle Aussicht ;)

018.jpg


Zumindest sieht man immer mal wieder Raritäten auf 2 Rädern.


:wink:
Harri

Die Platte kenn ich, war da schon öfter, nur ich mag deses angegaffe ned zumal die wahrscheinlichkeit da meinen EX zu ttrffen relativ groß ist und das ist was, dass ich mal garned haben muss.
 

Lightning900

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
35
Ort
Schrozberg
Wenns mir grad reinpasst komm ich evtl. auch mal vorbei. Aber is eher spontan dann...

(am Dienstag is gerade ne GSR hergefahren als ich weggefahren bin^^)=
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
AW: Plattentreff (Löwenstein)

Martina du hättest doch genug Männer mit die dich abschirmen könnten :wink:
Und ich müsste vom weiten Stuttgart nicht alleine hin fahren :grin:

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
AW: Plattentreff (Löwenstein)

Bis Dienstag üben wir das aber bitte nochmal mit dem Deutsch. ;)

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 

Noppser

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
52
Ort
Eberbach
Bike
andere
Wer kommt denn jetzt definitiv? Hab ab Montag Urlaub :yippie: und da es nur knapp 80km von mir aus sind, würde ich auch vorbeischauen!

Grüße, Thomas
 

DerMicha

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
41
Ort
Nähe Schorndorf
Bike
gsr_600
Das dachte ich mir gerade auch.
Ne liste wäre Gut.


Also ich editiere den erten Beitrag dann mit Datum und Liste.
Die Liste einfach kopieren und weiterführen und Passe dann den ersten Beitrag dann an.



Datum: 31.07.12
Liste:
-DerMicha
-Baccer
-Tattoolady (eventuell)
-Lightning900 (eventuell)
-Noppser
-Firefighter_89 ???
-Harri ???
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
Liste:
-DerMicha :thumbup:
-Baccer :thumbup:
-Tattoolady (eventuell)
-Lightning900 (eventuell)
-Noppser
-Firefighter_89 ???
-Harri ???
 

Noppser

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
52
Ort
Eberbach
Bike
andere
Liste:
-DerMicha :thumbup:
-Baccer :thumbup:
-Tattoolady (eventuell)
-Lightning900 (eventuell)
-Noppser :thumbup:
-Firefighter_89 ???
-Harri ???
 
Oben