Plattentreff (Löwenstein)

DerMicha

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
41
Ort
Nähe Schorndorf
Bike
gsr_600
Harri schrieb:
Wüstenrot - Neulautern. Das 30er Schild war zwar weg, aber immer noch Rollsplit am Str.rand.

Die andere Str. weiß ich jetzt nicht mehr genau. Ich meine es war von Reisach hoch zur B39. Oder war da die Baustelle?
:thinking:
:dontknow:
:D


:wink:
Harri


Achso, die ecke, also in dem Bereich war ich nicht unterwegs.
Also einmal die parallel strecke zur B14
Und die andere ecke war zwischen der AB und der B39

Ich fahr da immer über die die B14 auf die B39 ;)
und mittlerweile wohl auch zügiger als bei der großen ausfahrt als du mich berg ab auf der 14 überholt hast. ^^

:wink:
Micha
 

Harri1

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
:D ach die Ecke ... wenn man die Kurven kennt, isses halt ganz anders zu fahren.
Bergauf wurde diese Saison auf 60 begrenzt. Die Behörenden mußten wohl zu oft ausrücken. :-/
Dieses Jahr schon 2 mal ne Vollsperrung und fast immer das Öl-Warnschild :thumbdown:
dafür noch keine Allgemeine oder mobile Blitzer :thumbup:


P.S. das war der 1111 Beitrag :prost:
 

DerMicha

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
41
Ort
Nähe Schorndorf
Bike
gsr_600
Ist wer kommendes WE auf der Platte?
Fr.?
Sa.?
So.?

Gruß
Micha
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
Re: AW: Plattentreff (Löwenstein)

Wäre heute gg 17 uhr mit huntedHummel69 auf der Platte. Jmd da?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

DerMicha

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
41
Ort
Nähe Schorndorf
Bike
gsr_600
Hmm... Versprechen kann ich es nicht aber ich schau mal das ich da dann auch da bin.
Und ihr werdet mich kommen hören sofern keine Dose vor mir herschleicht :devil:

Also gestern hätte mein auf der Strecke von Sulzbach frei durchfliegen können, hab kein einzigen ordnungshüter unterwegs lauern sehen.


Gruß
Micha
 

DerMicha

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
41
Ort
Nähe Schorndorf
Bike
gsr_600
War echt spitze die Tour mit euch 2 :thumbup:

Aber den Audi den knöpfen wer uns beim nächsten mal vor :eat: :devil:
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
Re: AW: Plattentreff (Löwenstein)

Hehe das war auch ein Penner

Jo war super

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Kann mich nur anschließen, war ne nette Tour!!! Schreit nach ner Wiederholung... Jaja, der Audi... ;)
 

whocares?

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Neuenstadt a. K.
Bike
gsr_750
Ist morgen Vormittag jemand oben? Würde zum sehnsüchtig vermissten Platten-Kaffee dort einschlagen und ne einfahr-konforme Runde drehen, bevor die Mittagshitze zuschlägt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta
 

Noppser

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
52
Ort
Eberbach
Bike
andere
Na dann grab ich das mal hier aus und frag mal wer denn immer noch auf die Platte fährt? Ist vom Odenwald aus immer ne schöne Tour! ;)

Grüße
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
ab April bin ich sicherlich wieder öfter dort zu treffen
 

Steve86

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
37
Ort
Aalen
Bike
GSR600
Farbe
schwarz
Ich bin da auch immer mal an zu treffen. Aber auch erst ab April
 
Oben