Powerbronze Scheiben GSXS 1000/F

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 288
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 288

Guest
Scheiben für die GSXS1000F

Airflow Racing Scheiben - SUZUKI ,GSX-S1000F, 15-16
http://www.powerbronze.de/productdetails.aspx?OBJ_ID=32861847

Diese Scheibe würde mich interessieren, dunkel getönt kostet diese 75,90€. Vom Preis her meines erachtens ok.


Verkleidungsscheibe Standardform -SUZUKI ,GSX-S1000F, 15-16
Powerbronze.de - Neue Produkte

Diese hat der ein oder andere auch schon verbaut....gefällt mir aber optisch nicht.

Scheiben für die GSXS1000

Windschild - SUZUKI ,GSX-S1000, 15-16 (270 MM)
Powerbronze.de - Neue Produkte


Windschild - SUZUKI ,GSX-S1000, 15-16 (330 MM)
http://www.powerbronze.de/productdetails.aspx?OBJ_ID=31022285


Windschild - SUZUKI ,GSX-S1000, 15-16 (380 MM)
http://www.powerbronze.de/productdetails.aspx?OBJ_ID=31022311


Windschild - SUZUKI ,GSX-S1000, 15-16 (260 MM)
Powerbronze.de - Neue Produkte

Windschild - SUZUKI ,GSX-S1000, 15-16 (365 MM)
http://www.powerbronze.de/productdetails.aspx?OBJ_ID=37200799

--- Beiträge zusammen gefasst ---
Antwort von Trabucco in einem anderen Thread zur Airflow Racing Scheibe:

Hallo,
ich habe die Powerbronze gestern angebaut, sieht top aus, den Windschutz muß ich noch testen. Die Scheibe wurde hier von einigen Usern sehr gelobt, deshalb auch mein Kauf. Die Scheibe ist genauso hoch wie die Originalscheibe, aber kuppelförmig. Als Farbe habe ich leicht getönt gewählt. Der Windschutz der Originalscheibe ist nicht gut. Ich schreib nochmal wenn ich gefahren bin, muß aber noch ein bischen warten weil meine Gashand vom Rennstreckentraining in Le Luc, geschwollen ist. Ich weiß, ich bin ein Weichei .

Bitte Bilder hochladen, wenn möglich. Danke
 

rmrm

Bekannter User
Reaktionen
69
Punkte
28
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Sind die denn alle zugelassen? Leider sind gar keine Bilder von den einzelnen Farben zu sehen, nur Standard Bilder.
 
G

Gelöschtes Mitglied 288

Guest
Sind die denn alle zugelassen? Leider sind gar keine Bilder von den einzelnen Farben zu sehen, nur Standard Bilder.

ABE ist offensichtlich vorhanden, direkt unter der Artikelbezeichnung.
Zudem zu sehen, die einzelnen Farbtöne, bei der Airflow Scheibe für die F.
 
G

Gelöschter User 419

Guest
Hallo,
ABE kann man sich von der Homepage runterladen, muß ich auch noch machen, schau dir mal die Bilder von iceq65 an, da ist die Scheibe gut zu sehen. Ich habe die Farbe leicht getönt, wirkt angebaut dunkler wie gedacht, Sicht ist aber ausreichend.
 

Iceq65

Bekannter User
Reaktionen
240
Punkte
43
Alter
58
Ort
27308 Kirchlinteln
Bike
GSX S 1000 F
Farbe
Grau
Für mich die optisch beste Zubehörscheibe für die "F". Preis/Leistung passt. Ich bin rundum zufrieden
 
G

Gelöschter User 419

Guest
So, bin heute die Powerbronze das erste mal gefahren, und muß sagen das alles passt. Optik sowieso und Windschutz ist wesentlich besser als mit der Originalscheibe. Bin extra nochmal kurz auf die Autobahn und bis 260km/h getestet. Kann die Scheibe jedem empfehlen. Meine Größe beträgt 1,72m.
 

rmrm

Bekannter User
Reaktionen
69
Punkte
28
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Die bieten doch sämtliche Scheiben in zig verschiedenen Farben. Ich war jetzt schon auf der mobilen und der normalen Seite und nirgendwo gibt es Bilder zu den Farben oder übersehe ich da was??
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.400
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
wie ist das denn mit den langen Bügeln , seh net so genau wohin die gehen --zum Lenker ????
 
G

Gelöschtes Mitglied 288

Guest
Die bieten doch sämtliche Scheiben in zig verschiedenen Farben. Ich war jetzt schon auf der mobilen und der normalen Seite und nirgendwo gibt es Bilder zu den Farben oder übersehe ich da was??
Gehe mal in meinem Eröffnungsthread auf den ersten Link mit der Airflow Scheibe. Dann klickst Du auf der Seite auf das Bild wo die Scheibe drauf abgebildet ist. Unterm Bild steht, zum vergrößern anklicken. Dort kannst Du dann weiterblättern und das 4/4 Bildern zeigt in mini Format die Farben an.
 

Anhänge

  • new-screen-colours-2011jpg.jpg
    new-screen-colours-2011jpg.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:

Iceq65

Bekannter User
Reaktionen
240
Punkte
43
Alter
58
Ort
27308 Kirchlinteln
Bike
GSX S 1000 F
Farbe
Grau
das mit den Bügeln versteh ich auch nicht, gibt keine Bügel
 
G

Gelöschter User 419

Guest
Meinst du vielleicht den Kantenschutz, den habe ich nicht drangemacht.
 
G

Gelöschter User 419

Guest
Kantenschutz wurde bei mir mitgeliefert. Sieht aber nach nichts aus, also kein Verlust.
 

Iceq65

Bekannter User
Reaktionen
240
Punkte
43
Alter
58
Ort
27308 Kirchlinteln
Bike
GSX S 1000 F
Farbe
Grau
Kantenschutz finde ich bei der Scheibe sowieso überflüssig, da sie kpl frei steht. Bei meiner alten Bandit war das anders, da war die obere Kante nur sichtbar.
 
G

Gelöschtes Mitglied 123

Guest
Kantenschutz finde ich bei der Scheibe sowieso überflüssig, da sie kpl frei steht. Bei meiner alten Bandit war das anders, da war die obere Kante nur sichtbar.
Sehe ich das richtig, dass bei der dunkelgetönten Scheibe silberne Schrauben dabei sind?
 

Iceq65

Bekannter User
Reaktionen
240
Punkte
43
Alter
58
Ort
27308 Kirchlinteln
Bike
GSX S 1000 F
Farbe
Grau
Schrauben sind silber, aber dafür gibt es einen schwarzen Lackstift:daumen:
 
Oben