Probefahrtruck von Suzuki beim JT

Basti

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
47
Ort
Kassel
Bike
gsr_750
Wenn ich nicht falsch liege waren folgende Mopeds mit an Bord:

3x GSX-S 1000
1x GSR 750
1x GSX-R 1000
1x GSX-R 600
1x V-Strom 650
1x V-Strom 1000
1x Burgman 650Z
1x Gladius 650
1x GSX-S 1000 F (nur zum Angucken)

Bitte korrigiert mich, falls ich was vergessen habe. Es waren wohl noch weitere Bikes an Bord, die aber nicht abgeladen wurden.

Insgesamt war es super, dass man mal die Möglichkeit hatte, verschiedene Maschinen Probe zu fahren (besonders die GSX-S1000 :) ). Vielen Dank nochmal für die Organisation.
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Da kann man auch ne Menge Beiträge zu schreiben!
 

günniipf

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
USA - Unser Schönes Allgäu
Bike
gsr_600
2×1000er V-Strom, wobei eine von beiden immer von dem Suzuki-Menschen gefahren wurde, aber nicht immer die gleiche

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

Tattooladysmann

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
70825 Korntal-Münchingen
Bike
andere
Hier mal ein kleiner Einblick in die Tests von mir :red:

Testbericht GSXS1000 und Jahrestreffen GSR-Forum mit Probefahrt-Truck von Suzuki

Zum ersten Mal bin ich einen Supernaked Sportler gefahren bei meiner Größe von 193 cm kein leichtes Unterfangen aber es ist mir erstaunlicherweise sehr Gut ergangen auf der GSXS1000. Es ist ein sportliches und sehr wendiges Fahrgefühl die paar PS an der Hinterachse können zu jedem Zeitpunkt abgerufen werden der Durchzug ist brillant sogar in hohen Gängen, wenn man in der Gruppe z.B. am Schluss fährt hat man immer noch genügend Kraftreserven um den Anschluss nicht zu verpassen. Zum Schluss möchte ich noch den sehr sportlichen Sound des Schalldämpfers erwähnen der hat mich sehr überzeugt, es ist nicht mehr nötig einen vom Zubehör zu montieren denn der Original mach auch schon Laune. Die Bremsen leisten Sinngemäß das was sie müssen, konnte das ABS, war keine Situation hierfür gegeben

Bei der DL 1000 ist es etwas anders, klar auch ein ganz anderes Konzept, die aufrechte Sitzposition ist für großgewachsene Personen ideal, der Durchzug auch in Lagen des totalen Gewitterregens mit stellenweise Überfluteten Straßen ist ein Gedicht, wie ein Pflug durchquert man mit der DL die Wassermassen. Der 2 Zylinder hängt ohne größeres ruckeln am Gas somit ist ein ruhiges dahingleiten möglich. Schalten braucht man auch kaum, dank des gut ausgefeilten Drehmoments, für mich eine Option nach der GSF 1250 umzusteigen falls die mal den Geist aufgibt.

Der Burgman 650 besticht durch seine Power Funktion er dreht sehr hoch, hält die „Spannung“ und ist dabei schneller am Gas als im normalen Modus, man kommt dann auch dem normalen Biker hinterher. Die Bremsen sprechen auch sehr schnell und gut an, kleines Manko ist die Federung auf holprigen Dorfstraßen hier schüttelt es den Fahrer etwas durch, für die Stadt denke ich und gemütliche Überlandtouren wird er ein fabelhafter Begleiter sein
 
Oben