Projekt Motorrad fahren + wandern in Südtirol 2020

Amigo56

Bekannter User
Sponsor 2021
Reaktionen
286
Punkte
63
Alter
68
Ort
38533 Vordorf
Bike
Suzuki GSX-S1000
Farbe
schwarz / rot
Unser Projekt Motorrad fahren und wandern wird fortgesetzt, gestern das Wanderprogramm 2020 erhalten und wie mit meiner Regierung abgesprochen, diese Wanderwoche im Juni gebucht – gleiche Unterkunft der Landgasthof Lärchenwald bei Karneid im Eggental. Meine drei Touren, die fahren möchte sind fix und fertig geplant. Erste Tour: Eggental – Timmelsjoch – Jaufenpass – Penserjoch – Eggental (263 km) _ Zweite Tour: Eggental – Teilweise Autostrada del Brennero – Brasaschlucht – Schauderterrasse – Sella di Andalo– Passo della Mendola – Eggental (305 km) _ Dritte Tour: Eggental – Sextner Dolomiten – Eggental (305km). Sechs neue, befahrene Pässe werden ich dann in meine Liste aufnehmen, wenn alles passt wie geplant.

Wer Interesse hat, ist gern gesehen, Anreise, Buchung bitte jeder selbst, für Info stehe ich jederzeit gern zu Verfügung.

Landgasthof Lärchenwald Herbst 2019.jpg
Foto: Herbstzeit im Eggental - heute bekommen vom Landgasthof Lärchenwald / Karneid
 

Amigo56

Bekannter User
Sponsor 2021
Reaktionen
286
Punkte
63
Alter
68
Ort
38533 Vordorf
Bike
Suzuki GSX-S1000
Farbe
schwarz / rot
Das Corona-Virus Sars-CoV-2 hat unsere Urlaubsplanung 2020 völlig durcheinandergewirbelt. In der letzten Woche hat der Tourismusverein Steinegg alle Wanderwochen bis Oktober abgesagt. Da die Wanderer täglich in eine andere Region gefahren werden mit einem Reisebus, ist eine Beförderung so nicht möglich. Wir haben das Angeld auf 2021 verschoben und hoffen das wir dann wieder dabei sind, wenn es heißt Motorrad fahren und wandern in Südtirol.

P1120750.JPG
 

Tinschn

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.425
Punkte
113
Alter
48
Ort
Volzum, 38173 Sickte
Bike
GSX-S1000 QM2
Farbe
blau
Schade!
Dir geht eine schöne Zeit flöten - zumindest in diesem Jahr und uns ein toller Bericht.
Aber danke, dass du uns darüber informierst. Hast auch länger nix von dir lesen lassen - hast wohl das tolle Wetter genossen :karl:
 

Amigo56

Bekannter User
Sponsor 2021
Reaktionen
286
Punkte
63
Alter
68
Ort
38533 Vordorf
Bike
Suzuki GSX-S1000
Farbe
schwarz / rot
Also ich war von März ab bis Juni so träge - liegt wohl am Virus - heute bin ich das erste Mal mit dem Motorrad unterwegs gewesen.
Ja der Motorradurlaub in Südtirol fällt aus, das wird dann in 2021 nachgeholt.
Unser Projekt Motorrad fahren und wandern wird in diesem Jahr in Tirol im Zillertal fortgesetzt.
Wo wir im März noch mit Ski unterwegs waren, da fahren wir mit dem Fahrrad drüber, Zillertaler Hochstraße.

Stay at Home.jpg
 
Oben