Puig New Generation Sport Windschild

Der_wuppertaler

Neues Mitglied
Mitglied seit
9 Jun 2019
Beiträge
3
Standort
Wuppertal
Motorrad
Gsx-s 750 2019
Farbe
Blau/Schwarz
Nabend,
Nach ziemlich 4Wochen und knapp 1000km mit der kleinen, fange ich so langsam mit den "Umbauten" an

Nen anderer Auspuff ist heute dran gekommen...

Der Nächste Schritt wäre ein Windschild...

Mir gefällt optisch die "Puig New Generation Sport"
Es gibt ja einige Farben zur Auswahl.

Eigentlich soll es ja die dunkle Schwarze werden...

Habe aber gesehen das es auch eine blaue Variante gibt.
Leider ist auf der Herstellerseite die blaue Scheibe auf ner roten Maschine montiert.

Ich habe ja ne blaue 750er und nen blaues Windschild könnte fetzig aussehen oder ein ziemlicher Griff ins Klo sein...
Ich kann mir die Sache nicht so gut bildlich vorstellen...

Deshalb meine Frage:
Hat jemand ein blaues Windschild an seiner blauen Maschine montiert und könnte er/sie eventuell nen Pic hier reinstellen?

20190711_173449.jpg
Gruß
Der_wuppertaler
 

Marian

Member
Mitglied seit
8 Mrz 2019
Beiträge
41
Motorrad
GSX-S 1000F
Farbe
Schwarz
Moin,

du schreibst das du mit den Umbauten begonnen hast. Also ich habe als erstes mal die Blinker und den Kennzeichenhalter umgebaut. Das ist ja grausam, aber nur meine Meinung.
 
Oben