quickshifter gsr 750 cordona pq8

hundsbigl

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Hallo,fahre in meiner gsr den cordona pq8 quickshifter bin super zufrieden.
Meine frage an euch hat noch jemand interesse an einem quickshifter?
Mein Kumpel hat seinen zum Verkauf wegen Modell wechsel .
 

Annaken

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Deutschland
Bike
gsr_750
moin, wie genau hast du ihn angebracht sprich steuerungstechnisch? hast du nur den quickshifter oder hast du auch nen power comander eingebaut ?
man ließt ja immer wieder etwas anderes. einer sagt man benötigt eine pc der andere sagt dann wieder man benötigt keinen.
 

hundsbigl

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Du benötigst keinen pc . Die Stecker von dem Quickshifter sind alle zum zwischenstecken.
Wenn du in google mal cordona pq8 Anleitung eingibst da kommt die PDF wie alles geht usw
 

Annaken

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Deutschland
Bike
gsr_750
woher hast du deinen denn bezogen ? es gibt ja kein passendes set für die gsr 750, zumindest wenn ich es so bei google eingebe.
 

hundsbigl

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Habe meines vom Händler gekauft und einbauen lassen.

Kann dir ja mit Whatsapp Bilder schicken wenn du willst
 

Invictus

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Was kostet der Spaß denn inklusive Einbau? Über einen Quickshifter habe ich auch schon mal nachgedacht. Ist ja schon angenehm mit so einem Teil.
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Den von healtech hab ich drin. Kann ihn nur empfehlen...

Gibt auch nen eigenen Fred dazu...
 
Oben