Rückruf Bremse

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.637
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ist den jemand hier ausem Forum betroffen ?
 

Wolle

Forenmitglied
Reaktionen
25
Punkte
18
Ort
Markneukirchen
Ja, ich muss zum Auswechseln der Bremszangen zum Händler, bin aber auch der Einzige bei ihm von allen verkauften S.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.637
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@Wolle,wurdest du angeschrieben oder hast du selber Nachforschungen getrieben ?
 

Wolle

Forenmitglied
Reaktionen
25
Punkte
18
Ort
Markneukirchen
Hallo rossi, ich habe bereits im Dezember einen Brief von Suzuki Deutschland erhalten, dass meine S betroffen ist.
 

Wolle

Forenmitglied
Reaktionen
25
Punkte
18
Ort
Markneukirchen
Früher Plauen, jetzt Rothenkirchen...
Zwischdurch auch einmal in Schwarzenbach, dort konnte ich problemlos Hayabusa fahren !!
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.637
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Danke Dir Wolle für die Info.
 

Wolle

Forenmitglied
Reaktionen
25
Punkte
18
Ort
Markneukirchen
Speedy, musst nicht warten, gibt bei Suzuki eine Seite, kannst deine FGN eintragen und siehst, ob du zum Wechsel musst oder nicht.
Steht hier im Forum, bissel weiter zurückblättern ...
 

Speedy1968

Bekannter User
Reaktionen
58
Punkte
28
Alter
55
Ort
Neukirchen-Vluyn
So habe auf der Suzuki Internetseite mal meine Fahrgestellnummer eingegeben und siehe da:
upload_2016-2-13_9-33-17.png
aber von Bremsen ist nichts zu erkennen!
Ich frage mich nur warum ich nicht persönlich darüber Informiert werde (vom Freundlichen oder Suzuki) das es zumindest o.g. Rückrufaktion für meinen Ofen gibt ??:mad:
Ich werde dort gleich mal ein sehr freundliches persönliches Gespräch führen :boing:
 

Anhänge

  • upload_2016-2-13_9-32-41.png
    upload_2016-2-13_9-32-41.png
    49,7 KB · Aufrufe: 1

Wolle

Forenmitglied
Reaktionen
25
Punkte
18
Ort
Markneukirchen
Langsam Speedy, ich habe von Suzuki Deutschland eine Aufforderung bekommen mich beim Freundlichen zu melden, da meine betroffen ist.
Ich denke die machen das schon. Haste nix, bist du möglicherweise gar nicht betroffen ...
 

Speedy1968

Bekannter User
Reaktionen
58
Punkte
28
Alter
55
Ort
Neukirchen-Vluyn
Langsam Speedy, ich habe von Suzuki Deutschland eine Aufforderung bekommen mich beim Freundlichen zu melden, da meine betroffen ist.
Ich denke die machen das schon. Haste nix, bist du möglicherweise gar nicht betroffen ...
jo kann ja sein....nur ich hatte meine Fahrgestellnummer eingegeben und dann kam das raus was ich auf dem Bild gezeigt hatte. Und da stellen sich natürlich einige Fragen bei mir, die ich gerne beantwortet haben möchte.....:check:
 

enno@gsx-s1000

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
77
Punkte
28
Ort
08223 Falkenstein
Vielleicht ist der Abstandhalter schon dran bei dir?.
Ansonsten Händler aufsuchen und machen lasse. Wenn nichts von bremse steht ist es bei dir auch nicht der Fall.
Bei meiner stand dort gar nichts.
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
moin,

also laut händler war meine auch betroffen, ist aber schon erledigt worden(habe meine nach kauf über den winter noch beim händler belassen).

wenn ich die nummer bei suzuki eingeben kommt bei mir die meldung:

"Die angegebene Fahrzeug-Ident.-Nummer ist von keiner Rückruf- oder Serviceaktion betroffen."

erledigte aktionen werden in der datenbank wohl eingepflegt.

cu
wes-x
 

Wolle

Forenmitglied
Reaktionen
25
Punkte
18
Ort
Markneukirchen
na bitte, klappt doch ...
mein Termin ist erst Anfang März: der Freundliche sagt, die Maschine muss hin, dann wird erst geschaut was los ist. Es gäbe wohl verschiedene Schad-Symptome und danach werde die entsprechenden Teile von Suzuki geliefert.
Werden sehen ...
 
Oben